Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinsen, geile HĂŒtte. Da ich die alten Sachen mit Seele auch so schĂ€tze, habe ich neben einer alten 850 GS auch so etwas: Mein Reethaus wird...
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
BeitrÀge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Genau deshalb steht bei mir nichts modernes, die GS ist die modernste!
Anhang anzeigen 397867
Die GS von 99, die K100 von 86, der Volvo von 90, Hund von 2008 und das Haus von 1791! Älter geht immer!😅
Moinsen,
geile HĂŒtte.
Da ich die alten Sachen mit Seele auch so schÀtze, habe ich neben einer alten 850 GS auch so etwas:
Dach neu vorne.jpg


Mein Reethaus wird dieses Jahr 257 Jahre alt und ist ĂŒber einen Zeitraum von 10 Jahre binnen und butten komplett restauriert worden; 95 % in Eigenleistung. FĂŒr das Geld bauen sich viele Leute ein komplettes, aber absolut langweiliges Eigenheim. Wenn hier im Norden von SH der Wind etwas krĂ€ftig weht, dann knackt das auch mal ordentlich im ĂŒber sieben Meter langen EichengebĂ€lk :eekek:.

Lieben Gruß nach Selent


Edit sagt:
Rechtsschraibfpehler verhoben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Ich vergleiche MotorrÀder normalerweise nicht nach technischen Daten sondern nach dem Einsatzzweck. 250kg sind auf dem Haupteinsatzgebiet der GS - top gepflegte Bundes- und Landesstrassen - absolut ok.
Umso GelÀndiger, umso schÀdlicher ist Gewicht - und umso weniger relevant der Windschutz und ein breiter Sessel.
Und warum kreidest du der 690 nun z.B. mangelnden Windschutz an, wenn du eher mit der GS auf die BAB gehst?
 
G

Gast 30990

Gast
:daumen-hoch: - daher wenn es "gelĂ€ndiger" sein soll und ich das nötige Kleingeld fĂŒr ein Zweitmoped hĂ€tte, dann kĂ€me fĂŒr mich nur die 450er Rally infrage: 139kg trocken / 70PS
... und fĂŒr mich ist sie hĂŒbsch auch noch :zwinkern:

Anhang anzeigen 397791
... und wenn es gemĂŒtlich und schwer sein soll, und ich auch dafĂŒr das nötige Kleingeld hĂ€tte, dann kĂ€me fĂŒr mich die 1800er infrage :daumen-hoch:
... nicht nur schön, sondern echt cool :zwinkern:
Mit ĂŒber 30 Riesen ein sehr exklusives Offroadeisen. Aber absolut geil. :daumen-hoch:

Und Walz hat aus der R18 auch was ansehnlicheres gemacht:
1614808393642.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
manchmal isser noch gut drauf :)
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
BeitrÀge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moinsen,
geile HĂŒtte.
Da ich die alten Sachen mit Seele auch so schÀtze, habe ich neben einer alten 850 GS auch so etwas:
Anhang anzeigen 397897

Mein Reethaus wird dieses Jahr 257 Jahre alt und ist ĂŒber einen Zeitraum von 10 Jahre binnen und butten komplett restauriert worden; 95 % in Eigenleistung. FĂŒr das Geld bauen sich viele Leute ein komplettes, aber absolut langweiliges Eigenheim. Wenn hier im Norden von SH der Wind etwas krĂ€ftig weht, dann knackt das auch mal ordentlich im ĂŒber sieben Meter langen EichengebĂ€lk :eekek:.

Lieben Gruß nach Selent


Edit sagt:
Rechtsschraibfpehler verhoben
Absolut geil! Ich liebe diese alten HĂŒtten, interessant deine Firsteindeckung mit Reitern, die sieht man hier in Ostholstein eher selten!

P.S. : Könnten wir uns mal außerhalb des Forums ĂŒber das Thema ReetdachhĂ€user unterhalten, ich hĂ€tte da noch mal eine Frage, die hier nur stören wĂŒrde? Ich sehe auch keinen Kamin! Heizung?
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hab ich das richtig gesehen, dass bei deinem Alteisen der DB Eater fehlt?
Ja.....die kommen nur rein, wenn ich nach Tirol fahre.......

Ich regle die LautstÀrke mit der rechten Hand.....das funktioniert perfekt......und manchmal einen oder zwei GÀnge höher schalten

Tom der dazu steht ohne DB Eater zu fahren
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben