Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weichei! BMW-Fahrer, gell :yeahh:? :D Uli (geile Vorlage:))
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schloss Puchheim habe ich auch kurz besichtigt.....zum ersten mal, obwohl nur 30 km von uns zu Hause entfernt......da muss ich nochmal hin.



































Tom der sich auf Tim MĂ€lzer freut.....hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich freue mich, dass mein Dicker seit gestern eine neue HU geschafft hat und er ebenfalls das Gutachten fĂŒr das H-Kennzeichen zugeteilt bekommen hat!!
NĂ€chste Woche wird er umgemeldet..........Anhang anzeigen 398572Anhang anzeigen 398573
Du GlĂŒcklicher, ich beneide Dich. Schöner Wagen. Ich musste meinen 855 von 1996 im SpĂ€therbst erstmal beiseite stellen, weil die Klappensteuerung der Klimaanlage nicht funktioniert, die Frontscheibe nicht angeblasen wird, und E-Teile von Volvo nicht mehr verfĂŒgbar sind. Ein gebrauchtes, funktionables (sicher, vor dem Zerlegen des Ersatzteilspenders getestet) SteuergerĂ€t hat's auch nicht gebracht, da muss ich weiter forschen.
Und, OT (weil ich es in PM nicht einfĂŒgen kann, warum auch immer) ein Bild fĂŒr Flying Salamander/Biker Gina:

20210305_234720[1].jpg

Einer meiner Volvos, 244, 1986, auf dem Campingplatz
EmmerbĂžlle auf Langeland.
Der im Link gezeigte Campingplatz ist den AnsprĂŒchen neuzeitlicher Camper geschuldet und hat mit dem alten Campingplatz nichts mehr gemein. Bild auf einer der oberen Wiesen, gesĂ€umt von Schwarzerlen, zwei bis drei Zelte auf mehreren hundert Quadratmetern, absolute Ruhe nachts, ...

Uli (Volvofreak ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schloss Puchheim habe ich auch kurz besichtigt.....zum ersten mal, obwohl nur 30 km von uns zu Hause entfernt......da muss ich nochmal hin.



































Tom der sich auf Tim MĂ€lzer freut.....hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

:)

Uli (der viele nahe liegende Ziele erst entdeckt hat, als er wieder Motorrad fuhr)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich trauere immer noch so ein wenig meinem damaligen "Winterauto" nach:
1615151554743.png

Ist zwar kein Originalbild von meinem, aber die Farbe passt.
FĂŒr 1000.-- Euro gekauft, drei Jahre gefahren und
dann fĂŒr 500,-- Euro mit diversen, kleineren technischen MĂ€ngel in Zahlung gegeben, als Töchterchen sich ihren Fiat 500C gekauft hat.
Der Himmel hat ĂŒbrigens nicht durchgehangen. :-) :-)
Drei Autos und ein Mopped konnte ich beim Haushaltsvorstand nicht durchsetzen.
Udo (940, 850, V70(alt) und V70(neu) gerne gefahren

Und wenn ich einen schönen C70 finden wĂŒrde, tĂ€te ich den MX5 eintauschen.

:-) :-)
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
BeitrÀge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Ich fahre seit ĂŒber 30 Jahre Volvo und hatte nur einmal ein massives Motorproblem und das war kein Volvomotor, sondern dieser alte VW 6 Zylinder Eurodiesel im 244.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich fahre seit ĂŒber 30 Jahre Volvo und hatte nur einmal ein massives Motorproblem und das war kein Volvomotor, sondern dieser alte VW 6 Zylinder Eurodiesel im 244.
Von ~80PS auf stolze 109PS aufgeblasen, wenn ich das recht erinnere, und das hat ihm den Hals umgedreht :(. Ein Grund, warum man 244 mit Diesel kaum findet. Die Benziner hingegen gibt es noch zuhauf, und sie werden, je nach Zustand, zum Teil zu Preisen angeboten/gehandelt, die -umgerechnet- nahe dem damaligen Neupreis sind.

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben