Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ostersonntag an der Weinstraße - kaum jemand unterwegs gewesen.
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Zwar bewölkt, aber gegen 10.30 Uhr bereits 7°C. Also rein in die Klamotten, rauf auf die Kati und ab ins Waldviertel :nicken:. Temperatur hielt aber nicht lange :cold:!
Mit entsprechender Kleidung und Griffheizung waren die 315km dann trotzdem :daumen-hoch:.
Zu Hause bleiben wäre keine Option gewesen :nein:.

Karte.JPG


Ab Göpfritz an der Wild - brrr...
IMG_7541_edited.jpg


... später noch Graupelschauer
IMG_7533_edited.jpg


Kirchberg am Walde / Hammerling Stiftungshaus
IMG_7537_edited.jpg


Waldenstein / Granieranlage
IMG_7540_edited.jpg


L7051 / die Kampstauseen entlang
IMG_7553_edited.jpg


Krumau am Kamp / Freizeitanlage vor dem Campingplatz
IMG_7558_edited.jpg


Wer möchte, findet mehr auf meiner HP!
 
ChristianeB

ChristianeB

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo,
Ist gar kein Problem, du kommst über die Grenze als wäre nix. In Luxemburg geht das Leben als gäb`s kein Corona, alle Gastronomien (auf jeden Fall Außengastronomien) geöffnet. Hotels, Stellplätze und Läden auch geöffnet. Ob Nachts noch ausgangsbeschränkungen sind weiß ich nicht.
LG
Chriss
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Wenn in Schleswig-Holstein schon mal die Sonne scheint und die Temperaturen zweistellig im Plus liegen kann es auf der kleinen Schleifähre Missunde (Kosten fürs Moped 1,80 €) schon mal eng werden :-)
IMG_0335.JPG

Die letzte Reihe war dann für 4 Mopetten reserviert :-)
IMG_0334.JPG
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.907
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal spontan eine kleine Münsterlandrunde.
1618752667933.png

Wollte eigentlich im Stift Tilbeck Espresso kaufen, hatte aber leider geschlossen und Bilder machen ging auch nicht, da der Vorplatz neu erschlossen wird.
Wenn es interessiert:
Stift Tilbeck – Wikipedia
und
Die Stift-Tilbeck-Seite

Bin ich halt weiter gefahren und habe irgendwo im Nirgendwo der Hohen Mark eine kleine Pause gemacht.
1618752865592.png


Schönen Restsonntag noch und bleibt gesund.

:-)
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
War heute mal im badischen Odenwald und über den Main zurück. Fast nix los, eine 5er Gruppe mit Heidelberger Kennzeichen, 2 x GS und 1 x Transalp. Das wars in gut 3 Stunden und 165 km, dachten wohl viele es wäre Sonntagsfahrverbot.
Ach ja, das waren die ersten Kilometer mit dem TKC 70, fühlt sich gut an.

Schönen Sonntag noch.

Georg
IMG_4234.jpg
IMG_4235.jpg
IMG_4236.jpg
IMG_4237.jpg
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.945
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute mal nachgesehen, was unsere Gartenhüttentauben machen. Habe sie getauft: Castor + Pollux fliegen schon. Als ich sie fotografiert habe, sind sie getürmt.
Szene aus Brazil ?
Wer ihn nicht kennt, den Film, das ist Kult aus 1985. Da geht es sekundär auch um Schläuche und Rohre.
Mad Max ( 1979 ) ist thematisch nicht weit entfernt davon. Hatten wir mit dieser GS heute morgen ja auch schon.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben