Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; beladungs test und stollen reifen einfahren
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Stört Dich das wirklich? Ist doch eine ADV und spätestens nach einer Offroadpassage durch enge Waldwege kommen wesentlich deutlichere Spuren des Gebrauchs dazu.... oder etwa nicht 🤔
Nö, das nicht. Aber schon nach 1.100 km? Auf der anderen Seite - das Schwarz ist deutlich anfälliger, als die Farben, die ich vorher bei HP und Rallye hatte.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Nö, das nicht. Aber schon nach 1.100 km? Auf der anderen Seite - das Schwarz ist deutlich anfälliger, als die Farben, die ich vorher bei HP und Rallye hatte.
Ja, das hab ich auch schon festgestellt bei meiner triple black 😢 an meiner 1200er hat‘s anders ausgesehen….muss mal in der Werkstatt nachfragen, ob das jetzt eine besondere Lackierung ist, gefällt mir irgendwie nicht so ganz 🤨
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei Burg Altleiningen
die Ecke ist mir bestens bekannt. Mehrfach oben gefeiert und gegessen und ebenso unten in Altleiningen oder in Höningen. Im Fass natürlich auch schon.

Vor einigen Jahren hatte die Hetschmühle, zumindest zeitweise, geöffnet.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Heute mal bei bestem Aprilwetter :lalala: ne Tour zum Oderbruch gemacht.
Sonne/Wolken bei 12-18 Grad und 3x ein kurzer Schauer (a 5 Minuten)
Auf dem Rückweg noch eine leckeres Eis in Eberswalde verdrückt.
Meinen Mitfahrern hats gefallen :cool:

Oderbruch1.JPG


Oderbruch.JPG


Oderbruch2.JPG


Oderbruch3.JPG


Oderbruch4.JPG


Oderbruch5.JPG


Oderbruch6.JPG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
OT

Ist mir grad erst aufgefallen, mit dem Verein (Alpine) sind wir in der F1 "verbandelt".
Esteban Ocon and Clarus GC.jpg


Ich versuche grad noch für einen Kunden und mich einen von insgesamt 40 Plätzen eines virtuellen Meetings in Monaco zu bekommen, 20 am Samstag, 20 am Sonntag (wobei Sonntag besser wäre, da die Sprache dann Englisch wäre, während am Samstag französisch gesprochen wird).

Uli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
OT

Ist mir grad erst aufgefallen, mit dem Verein (Alpine) sind wir in der F1 "verbandelt".
Anhang anzeigen 414946

Ich versuche grad noch für einen Kunden und mich einen von insgesamt 40 Plätzen eines virtuellen Meetings in Monaco zu bekommen, 20 am Samstag, 20 am Sonntag (wobei Sonntag besser wäre, da die Sprache dann Englisch wäre, während am Samstag französisch gesprochen wird).

Uli
Meine Göttergattin hat prüfstandstechnisch mit ein paar dieser Vereine zu tun :)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben