G
Was für ein geniales Auto, so einen hatten meine Eltern als ich noch ein laufender Meter war.
Wie es aussieht wenig los am Einstieg zum Combe Laval ... sehr schön ... allein mit der Rocket unterwegs?
und ich hab nur an eine Werkstatt gedachtDa hat der Schlosser schön gearbeitet![]()
Der Eindruck täuscht… das ist nur in einem guten Moment fotografiert.Wie es aussieht wenig los am Einstieg zum Combe Laval ... sehr schön ... allein mit der Rocket unterwegs?
Fühlt sich zur Zeit nicht so an.Da hat der Schlosser schön gearbeitet![]()
Das glaube ich sofort, sieht auch so ausFühlt sich zur Zeit nicht so an.![]()
![]()
Sieht aus wie in ner Schraubenkiste ;-)...GUTE BESSERUNG!!Kurzes Update, Mein Fuß nach der Instandsetzung.Anhang anzeigen 430687Anhang anzeigen 430688
Danke, und das beste ist ich darf den ganzen Kram behalten.Sieht aus wie in ner Schraubenkiste ;-)...GUTE BESSERUNG!!
Schätze das Zeug wert, Titan ist teuerDanke, und das beste ist ich darf den ganzen Kram behalten.
Triff die Entscheidung bitte erst dann, wenn das Bein wieder (mehr o. minder gut, hoffentlich letzteres!) nutzbar ist. Ich drück die Daumen@ Uli, über die Fortsetzung meiner Karriere als Biker meditiere ich zur Zeit noch. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich wieder aufsteige. Tendenz eher nicht.![]()
Nur keine Hemmungen, die erste Woche Schmerzmittel nehmen ...Danke, und das beste ist ich darf den ganzen Kram behalten.