Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sauber, das mit dem Hund in der Ural, und ja dieBrille ist wichtig für die Wauzis
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.652
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Glückauf, Glückauf; der Steiger kommt; und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat
sein helles Licht bei der Nacht; schon angezünd’t, schon angezünd’t.
20210925_142004.jpg

heute mal wieder Haldenhopping, Halde Rheinpreußen in Moers mit dem Geleucht.
20210925_141843.jpg

20210925_140905.jpg

20210925_140822.jpg

20210925_141553.jpg

20210925_142256.jpg


dann wieder Richtung Heimat und noch im Neandertal vorbeigeschaut, hatte aber keine Lust auf Museum
20210925_161240.jpg

habe keinen der hiesigen Neandertaler getroffen :giggle: :giggle:

Aber den kleinen hier musste ich schnell noch einfangen
20210925_161115.jpg
20210925_161129.jpg
20210925_161145.jpg


War ein hammergeiler Tag, nach der Halde Sonnenschein pur. Habe ich mir oder besser wir uns verdient:jubel:

Da ich leider zu späterer Stunde nicht dazu komme selbst Fotos bei Dunkelheit zu machen habe ich dies mal ausgeliehen:
b2cbf70ecc58fb118bf24ec3dad6225d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Glückauf, Glückauf; der Steiger kommt; und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat
sein helles Licht bei der Nacht; schon angezünd’t, schon angezünd’t.
Viel schöner find ich die letzten Zeilen des Liedes:

denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht,
denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht
und saufen Schnaps, und saufen Schnaps! :rolleyes:

Grüße vom "Bochumer Jungen"
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.652
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Viel schöner find ich die letzten Zeilen des Liedes:

denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht,
denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht
und saufen Schnaps, und saufen Schnaps! :rolleyes:

Grüße vom "Bochumer Jungen"
hätte allerdings nicht so gut zum Geleucht gepasst. Obwohl, nach dem Schnaps haste auch die Lampen an 🍻🍻.
Arschleder hätte ich auch eins da, wenn's Dich nach dem Schnaps auf den selbigen haut 😉👍
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben