Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klasse, dass er sich für eine Adventure entschieden hat. :daumen-hoch::lalala:
wapi

wapi

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Am Wochenende wohl die letzte Runde in diesem Jahr durch die Vogesen
IMG_7112.JPG

Col de Donan

IMG_7122.JPG

Gemütliches Hotel am Fuß des Grand Ballon d'Alsace mit leckerem Essen

IMG_7129.JPG

Morgens war es frisch

IMG_7142.JPG

Grand Ballon mit Blick auf die vernebelte Rheinebene, den Schwarzwald konnte man erkennen

IMG_7143.JPG

kleine Stärkung an der Col de la Schlucht

IMG_7146.JPG


nach vielen Pässe (man kann nicht bei jedem Pass ein Foto machen) und 850km später schon fast wieder zuhause

Schön wars
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Am Wochenende wohl die letzte Runde in diesem Jahr durch die VogesenAnhang anzeigen 444236
Col de Donan

Anhang anzeigen 444237
Gemütliches Hotel am Fuß des Grand Ballon d'Alsace mit leckerem Essen

Anhang anzeigen 444238
Morgens war es frisch

Anhang anzeigen 444240
Grand Ballon mit Blick auf die vernebelte Rheinebene, den Schwarzwald konnte man erkennen

Anhang anzeigen 444241
kleine Stärkung an der Col de la Schlucht

Anhang anzeigen 444242

nach vielen Pässe (man kann nicht bei jedem Pass ein Foto machen) und 850km später schon fast wieder zuhause

Schön wars
Bild 3 ist :thumbup:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Das obere, ist harmonischer vom Bildschnitt und den Sonnenreflex braucht es nicht wirklich.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben