Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe den Tunnel etwas breiter in Erinnerung. War auch schon öfter dort, meisten aber von der anderen Seite rein. Bin auch gespannt was er sagt.
G

Gast 32829

Gast
Salü

Bei unseren Nachbarn (war das Elternhaus meiner Frau) sind heute die Baumpfleger im Einsatz:

20211029_133505.jpg


Diese beiden Bilder habe ich von der Dachterrasse unseres Hauses gemacht,
~ 3 Stock und ich schaute von dort noch immer richtig nach oben !

20211029_133547.jpg


Die klettern da herum wie junge Äffchen.

Eine Baum geschnitten,....und

20211029_120918.jpg



...und so viel Äste am Boden !

20211029_120939.jpg


Josef
 
Karlsruher_Moped

Karlsruher_Moped

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
38
Modell
R 1200 GS TÜ
Heute ab 9 Uhr durch den Nebel gekämpft. Mit etwas Sonne am Kloster in Maulbronn belohnt worden. Die Strecke werde ich vielleicht nochmal zu anderer Zeit fahren, wenn die ganze Baustellen- und Umleitungssituation rund um Bretten besser ist. Auf dem Heimweg die Ladekapazität der Koffer ausgetestet (langes Wochenende steht an).

Gruß
Bert

IMG_6935.JPG
IMG_6929.JPG
IMG_6940.JPG
IMG_6942.JPG
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.223
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal das Mopped (die Trident 660) meiner Tochter ein wenig am Niederrhein mit einem Freund probegefahren.
1635521245593.png

Macht schon Spaß das Teil, ist mir allerdings auf Dauer ein wenig zu unkommod im Kniewinkel und für mehrtägige Touren fehlt ein wenig die Transportmöglichkeit. Da nehme ich dann doch lieber wieder meine GS. :-) :-)
Schönes Wochenende
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.808
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Heute mal das Mopped (die Trident 660) meiner Tochter ein wenig am Niederrhein mit einem Freund probegefahren.
Anhang anzeigen 445851
Macht schon Spaß das Teil, ist mir allerdings auf Dauer ein wenig zu unkommod im Kniewinkel und für mehrtägige Touren fehlt ein wenig die Transportmöglichkeit. Da nehme ich dann doch lieber wieder meine GS. :-) :-)
Schönes Wochenende
:-)
Das Motorrad sieht schon auf dem Bild nach Knieschmerzen aus. ;-)
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Kurzurlaub in Holland, wegen dem Wetter leider nicht mit dem Motorrad
DCFBFBBF-99EC-470A-830A-A9E443784396.jpeg
E64A0098-32C9-4D9D-8ECC-F7AFE7DFF520.jpeg

Aber so ganz geht es dann doch nicht ohne
F15B2127-B2E7-4D69-9793-4D1A8EB26D07.jpeg
10400B7E-CC98-4D37-83FD-4373BCA54282.jpeg

Nach der Ankunft ging es sofort ans Wasser und dann durch den Ort. Die üblichen Kibbelinge durften nicht fehlen.
9350E144-243D-49FF-A0EF-C78D53105189.jpeg
40343C85-B4E6-4793-AE05-87A316E5BE2C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Heute nach Feierabend noch ein bisschen im Weser-Elbe-Dreieck herumgestromert....

Wir beide grüßen uns schon über 25 Jahre...
_Schmiedt.jpg


An der Oste...
_Oste.jpg


Die Schwebefähre über die Oste. Die habe ich als Kind noch regulär benutzen müssen, wenn meine Eltern mit mir zur Tante nach Hamburg gefahren sind...
_Schwebefähre_1.jpg


_Schwebefähre_2.jpg


Irgendwo unterwegs...
1635526794555.jpeg


Und eine Brücke im Alten Land in Steinkirchen...
_Brücke_1.jpg


_Brücke_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Schwebefähre über die Oste. Die habe ich als Kind noch regulär benutzen müssen, wenn meine Eltern mit mir zur Tante nach Hamburg gefahren sind...
Schwiegervater hat dort im Restaurant immer gerne Stint gegessen.

Altes Land ist mir als Teilzeitstader ebenfalls gut bekannt. Eigentlich die ganze Ecke. :wink:

Der Norden ist wunderschön!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben