Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute mal zur Probe vor der Auslieferung bei uns eingesteckt: Könnte schlimmer anzusehen sein, finde ich: Da wo die hinkommen (bei...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Anhang anzeigen 453287
Leider nur aus der Insta Storie🤣ging schneller als Gedacht, nach ner Stunde klingelt das Telefon das sie aufgezogen sind 🤣
Ich fahre den Scorpion Rallye STR nun schon jeweils als zweiten Satz auf der FF800GS und auf der R1200GS. Aufgrund der besseren offroad-Tauglichkeit wechsle ich bei der F800GS jetzt zum Mitas E07+

Allerdings montiere und wuchte ich die Reifen selbst.
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Ich fahre den Scorpion Rallye STR nun schon jeweils als zweiten Satz auf der FF800GS und auf der R1200GS. Aufgrund der besseren offroad-Tauglichkeit wechsle ich bei der F800GS jetzt zum Mitas E07+

Allerdings montiere und wuchte ich die Reifen selbst.
Komme jetzt vom Anakee Adventure und vertraue mal auf die Tests das er etwas besser auf losen Untergrund ist 😄 Dennoch fahr ich natürlich mehr Straße 😄
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
366
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Komme jetzt vom Anakee Adventure und vertraue mal auf die Tests das er etwas besser auf losen Untergrund ist 😄 Dennoch fahr ich natürlich mehr Straße 😄
Ist er! Ein top Pneu und sogar leiser als der Anakee!
Laufleistung kann er hinten halt nicht so… dafür 2xhinten einmal vorne…
Will aber hier keinen Reifenfred fördern 😜 viel Spaß im Winter!
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
yamimschnee.JPG


Für Winter besser geeignet ;) (Metzeler sixdays extreme, nicht tagesaktuell). Auch wenn auf dem Rallye STR "M+S" draufsteht, da kackt er ab. Dafür hält er 10.000 km (Hinterreifen R1200GS)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Haha vom Sportboxer Fahrer auf jetzt ganzjährig und unbefestigt reicht mir das eh erst mal 🤣
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben