Eddy der Belgier
Nicht heute, aber morgen, und wenn Sie meinen illegalen Beifahrer sehen, das bin ich
Ich müsste noch 50 Cent Trinkgeld geben.In den letzten Wochen war ich viel beschäftigt (im positiven Sinn mit Unterwegssein, aber mit Einschränkungen beim Netzzugang und bei Zeit fürs Forum, und die ganzen Bilder sortieren dauert noch etwas) - aber doch, ich bin noch da, und beim ersten Kühlschrank-Wiederauffüllen hat mich der Zahlbetrag ganz konkret an die GS erinnert:
Anhang anzeigen 497035
Not from bad parentsAgain what learned...
Am Pfingstmontag feiert er seinen 75zigsten. Zufällig gerade gelesen.Der Künstler heißt Peter Lenk. Ich finde seine Werke fantastisch. Lenk lebt in Bodman am Bodensee, seine Skulpturen findet man aber überall im Ländle.
Ist schon eingeplantHallo!
Falls du Blumen magst und ihr noch etwas nach Norden kommt schaut mal hier vorbei: The National Botanic Garden of Wales
Schön gemachter Garten!
GruseligNachdem alle im Urlaub sind, (ich aber leider nicht) mal ein paar Bilder meiner heutigen Aussicht:
Blick vom neuen Vorfeldtower vom Terminal 3 in Frankfurt
laut verschiedener Aussagen sind Sie im Termin und Budget. Es geht auch anders als in Berlin.
Anhang anzeigen 497177Anhang anzeigen 497178Anhang anzeigen 497179
Grüße Sturmi
Ein "Muss" in Südengland!Aber heute haben Biker-Gina und ich dem meistbesuchtesten Garten Englands angeschaut:
"Lost Gardens of Heligan"
Hier wurde 1790 ein 400 Hektar großes Areal mit verschiedenen Themen eingerichtet.
Dazu wurden aus dem gesamten Britischen Empire Pflanzen und Samen beschafft, im milden Klima von Cornwall wachsen sogar tropische Pflanzen und Palmen.
Der Park geriet nach dem ersten Weltkrieg in Vergessenheit und wurde erst 1997 "wiederentdeckt" und zurück in den Urzustand versetzt: Ein Dschungel, Wälder, Felder, Nutz-und Ziergärten u.v.m.
Der Riese
Anhang anzeigen 497228
Die Mud Maid
Anhang anzeigen 497227
Im Dschungel
Anhang anzeigen 497226
Anhang anzeigen 497225
Anhang anzeigen 497224
Die Burma-Seilbrücke
Anhang anzeigen 497223
Anhang anzeigen 497222
Der Nutzgarten
Anhang anzeigen 497221
Alte Bienenkörbe
Anhang anzeigen 497220
Ein Apfelbaumtunnel im Nutzgarten
Anhang anzeigen 497219
In der "Schlucht"
Anhang anzeigen 497218
Anhang anzeigen 497217
Das ist ja auch irgendwie Urlaub.Nachdem alle im Urlaub sind, (ich aber leider nicht) mal ein paar Bilder meiner heutigen Aussicht:
Blick vom neuen Vorfeldtower vom Terminal 3 in Frankfurt
laut verschiedener Aussagen sind Sie im Termin und Budget. Es geht auch anders als in Berlin.
Anhang anzeigen 497177Anhang anzeigen 497178Anhang anzeigen 497179
Grüße Sturmi
NiGSDas ist ja auch irgendwie Urlaub.
PS: Berlin, was können die eigentlich noch ausser das Geld anderer ausgeben ?
Josef