K-F
Ich war auch erst skeptisch, wie die Stimmenmäßig rüberkommen würden. Aber das war richtig gut. Für das Alter haben die auch eine tolle Show gemacht und die Stimmung war in der Halle ausgezeichnet. Ausverkauft.

Wir hatten mit dem Wetter etwas andere Bedingungen (leichter Regen). Es hielt sich in Grenzen, wobei unzählige Radfahrer den Berg erklimmen wollten bzw. mit einem Affenzahn gen Tal rauschten. Ein Erlebnis war es trotzdem. Wiederholung eher nein.War bei euch, am Mont Ventoux auch Volksauflauf?

Digitalausbau des Straßennetzes: Smart road e smart mobilityHat jemand eine Ahnung was das ist?

So. Aufgabe erfolgreich ausgeführt. Hoffe das passt.Du Herzl, ich wär nem guten Malzbrand / Whic / Gin nicht abgeneigt - wenn Ihr also noch Platz findet - ich würd mich erkenntlich zeigen
Busserl & weiterhin schöne Fahrt & tolle Eindrücke - drück auch deine besseren 2/3el von mir
A.

und hier, kurz vor Val d´Isere, nur mal ein Beispiel von vielen tollen Impressionen.…. und während ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knüpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt … tja, ok der Punkt geht an meine Frau
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per Anhänger unsere beiden GS in der Früh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
Anhang anzeigen 496284
…. wow, welches Glücksgefühl und Genuss aus dieser Tourplanung doch hervorgegangen ist.
![]()
… in 4 Wochen wieder los… Planung startet jetzt
Da bin ich ja mal gespannt - ick froi mir !So. Au
So. Aufgabe erfolgreich ausgeführt. Hoffe das passt.
Und die Übergabe ist beim nächsten Treffen.
Fotos kommen heute Abend, Internet hier ist mal wieder![]()

Pedantisch"pingelig", um es mal zu sein.
Uli

Danke schon mal für die Antwort, bin gerade in der Gegend unterwegs gewesen und dachte es hätte was mit der Verkehrsüberwachung, Radar, Blitzer zu tun.Digitalausbau des Straßennetzes: Smart road e smart mobility

Digitalausbau des Straßennetzes: Smart road e smart mobility
Danke - hätte auch gedacht das wären BlitzerDanke schon mal für die Antwort, bin gerade in der Gegend unterwegs gewesen und dachte es hätte was mit der Verkehrsüberwachung, Radar, Blitzer zu tun.
Den ausführlichen Bericht lese ich etz nicht wenn ich unterwegs bin.
Trotzdem nochmal Danke
Gruß Jürgen

War es auch fast durchgängigkönnte morgen ein schöner Moppedtag werden.

Das kenne ich, wir haben 2020 in Stilfs im Hotel Traube übernachtet und sind um 09:30 dort los. Das war genial.War es auch fast durchgängig
Anhang anzeigen 499812
Nur Stilfser sollte man meiden, das ist momentan mehr Langsamfahrtraining mit Anfahren am Berg.
Auf der Abfahrt nach Livignio war es dann wieder schöner Anhang anzeigen 499813
Aber egal, die Erfahrung muss man halt machen und wenn wir die Runde nochmal machen, dann Stelvio bis 08:00 Uhr oder nach 18:00 Uhr.
![]()

Wir sind Samstag vom Umbrailpass aus so gegen 11 Uhr hochgefahren und Stelvio runter Richtung Meran.War es auch fast durchgängig
Anhang anzeigen 499812
Nur Stilfser sollte man meiden, das ist momentan mehr Langsamfahrtraining mit Anfahren am Berg.
Auf der Abfahrt nach Livignio war es dann wieder schöner Anhang anzeigen 499813
Aber egal, die Erfahrung muss man halt machen und wenn wir die Runde nochmal machen, dann Stelvio bis 08:00 Uhr oder nach 18:00 Uhr.
![]()