Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha! Aber: schlechtere Straßen wirst du nicht mehr finden 😎😎
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
BeitrÀge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Vom gestrigen Tag unterwegs gibt es keine Bilder. Ich bin auf dem kleinen Kaukasus gefahren, leider mit viel Regen. Es war eine herrliche Strecke, aber der Regen trubte das Ganze. Am Abend kam dann doch noch die Sonne raus, so dass ich auf das Kastell von Akhaltshitse gehen konnte.

IMG_20220626_181127.jpg


Heute bin ich auf Empfehlung meiner Gastgeber zum Kloster Sapada gefahren.
IMG_20220627_102005.jpg


IMG_20220627_102309.jpg


Dann bin ich weiter zur Höhlenstadt Vardzia gefahren.

IMG_20220627_115446.jpg
IMG_20220627_121007.jpg


IMG_20220627_115731.jpg


Das isse

IMG_20220627_114746.jpg

IMG_20220627_114726.jpg
 

AnhÀnge

hombre23

hombre23

Dabei seit
11.07.2019
BeitrÀge
23
Moin zusammen,

das Bild entstand vor knapp vier Wochen in der NĂ€he von Colera (Spanien).
Hatte mich mal getraut mit der 300-Kilo-Bombe durch ein ausgetrocknetes Flussbett zu fahren. War klasse!
Möchte am liebsten gleich wieder losfahren. :skip:
 

AnhÀnge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
BeitrÀge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

du solltest mal eine Endurotraining z.B. in Hechlingen ( oder vergleichbar) machen das ist wirklich klasse.
Da gehört das fahren ĂŒber Kies auf ebener Strecke ĂŒber groben Kies (was du Flussdurchfahrt nennst) zum AufwĂ€rmprogramm......

gruß
gstommy68
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Im August 2021 stellte ich erschrocken fest das ich ĂŒber 145 Kilo wog. Ich stellte mich neben meinen KonzertflĂŒgel und Jutta hielt das Dokument fest.

Bild



Heute morgen, im Juni 2022 stand ich auch mal wieder auf der Waage und die zeigte 125 Kilo, genauer gesagt.......20,5 Kilo verloren, 41 Pfund sind weg.
Ein Anfang ist gemacht. Ziel ist das ich noch dieses Jahr ungefÀhr 10 Kilo schaffe und dann im Jahr 2023 endlich wieder unter die Hundert komme, und auch da bleibe.

Ich bin aber jetzt auch schon mÀchtig stolz !

Und ein neues High-End-Instrument habe ich auch wie man auf dem heute gemachten Vergleichsfoto sieht.
:L


Bild
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben