Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Mann vom TÜV meinte, es wäre mal an der Zeit Okeee... .
G

Gast 61523

Gast
Sieht so aus :), rechts im Bild die Kehren, der Aufstieg zur Hochebene (wo einem Schafe im Weg rumliegen können :().

Uli
War so kalt das selbst die Schafe in den Süden gefahren sind.
Gestern hatten wir aber eine Herde Ziegen denen es sowas von Egal war mal kurz den Verkehr lahmlegen 🐐 haben einen dann noch frech angeschaut
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute haben wir hier in den Dolomiten unseren dritten Mitfahrer wieder verabschieden müssen.:byebye:

Bis nach Meran haben wir ihm aber noch "Geleitschutz" gegeben
:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:

Dazu sind wir über den Mendelpass

20220708_103257.jpg


und den Gampenpass gefahren:

20220708_115211.jpg


Im Hintergrund zwischen den Bäumen kann man links die Sella und rechts davon/davor die Langkofelgruppe erkennen

20220708_115143.jpg


Blick vom Gampenpass weiter talwärts in das Etschtal zwischen Meran und Bozen (hinten rechts)

20220708_120603.jpg


Da wir nun eh schon in Meran waren, sind wir zu zweit weiter durch das Passeiertal auf den Jaufenpass.
Extrem wenig los dort, ausser uns standen da gerade mal noch zwei andere Motorräder

20220708_144439.jpg


Weiter gings über Sterzing auf das Penserjoch, da war noch weniger los.
Freies Fahren, genial!

20220708_155649.jpg




20220708_161247.jpg


Über das Sarntal, Ritten, Bozen führte uns der Weg wieder zurück an den Karerpass, wo uns zum Abendessen eine tolle Stimmung der Latemargruppe begleitete.

20220708_210118.jpg


Temperatur schwankte zwischen 11° auf Penserjoch und dem Jaufenpass sowie 34° in Bozen.
Was für ein toller Tag ☀!

Morgen können wir die letzte Tour drehen, dann geht's am Sonntag wieder zurück :crying:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
373
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Moin
wenn ich eure Bilder sehe, könnte ich gerade auch losfahren,
aber ich darf erstmal 5 Tage zu Hause verweilen weil das große C mich besucht hat
wünsche allen weiterhin schöne Urlaubstouren.

Gruß Stefan
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.904
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Salü

Wir haben von der Firma aus dort ~ mitte der 80er Jahre neue Fenstereinfassungen liefern dürfen,
ich durfte dazu die nötigen Massaufnahmen machen, da die Ar(s)chitekten dazu nicht im Stande waren, oder sein wollten....

Josef
Alles richtig gemacht - das nennt man "delegieren".
(wobei - soweit runter delegieren wäre vielleicht auch nich nötig gewesen :cool: )
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben