Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Gestern kleine 30 km Runde zum Freundlichen und die versprochene Nikolausgabe, bei Anfahrt mit Moped, abgeholt.:o
357E3605-1329-497B-846F-0C820BC7A6EF.jpeg

Echte Nürnberger Lebkuchen in hübscher Dose.
Hat trotz der Temperaturen um 0°C Spass gemacht, auch wenn die SommerHandschuhe nicht wirklich geeignet waren. 🤫
Gruß Sturmi
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
887
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Ja, ein Vollhybrid (muss man nicht anstecken) mit 116 PS Systemleistung. Funktioniert jetzt die ersten 180km recht gut - in der Stadt rund 80% elektrisch, Landstraßen laut ECO-Score bis jetzt 46% elektrisch; Autobahn kann ich noch nicht sagen. Bin jetzt mit diesen Temperaturen (~ 3°C) im Schnitt bei 4,2L/100km. Ich bin überzeugt, dass, wenn wir Beschleunigen und Bremsen optimal im Griff haben, der Yaris deutlich unter 4L kommen wird. Was uns erstaunt, ist die tolle Beschleunigung - bei Volllast arbeiten Benzin- und Elektromotor gemeinsam. Anhängen kann man auch 450kg. Somit darf man eine Anhängerkupplung montieren und ich kann auch den Fahrradträger verwenden :smile: .
Haben seit kurzem den baugleichen Mazda 2 Hybrid Selection. Kann deine Aussagen bestätigen, feines zeitgemäßes Auto.
20221204_200410.jpg
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bei uns ist leichte Föhnlage. Also sehr trockene Luft. Da fühlen sich 2-3 Grad nicht kalt an.
Erst nach Tirol, beide Moppets duschen...

IMG_20221204_153436_606.jpg

IMG_20221204_160012_905.jpg


... dann noch jeweils ein bisschen durchs Inntal "trockenfahren".
IMG_20221204_154852_094.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nein nein, nein, ich bin mit 5 Freunden zusammen, 4 in meinem Kopf, habe es nicht leicht, für die anderen 4 zu trinken 😵💫👑🍻
Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt drei Bier. Natürlich fragt der Wirt, für wen denn die drei Bier seien. Der Mann antwortet, zwei für meine Brüder in Australien, und eines für mich. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder in die Kneipe, und diesmal weiß der Wirt sofort Bescheid: "Drei Bier, zwei für deine Brüder in Australien, und eines für dich." Am Tag drauf kommt der Mann wieder, er bestellt aber nur 2 Bier. Der Wirt fragt "Wieso, ist einer deiner Brüder gestorben?" Der Mann antwortet: "Nein, die zwei Bier sind für meine Brüder in Australien, ich selbst trinke nicht mehr."

Gruß Brauny
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben