Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weihnachtsmarkt am Strand in Wustrow(Darß)
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Unsere Giant Fathom E+ wiegen mit Aku 22 Kilo, der Aku 5,6 Kilo, der Träger wiegt 10 Kilo......
Es geht jetzt nicht um recht haben, nur um Fakten (und evtl. das nächste E-Bike)
Fathom E+ EX [29"/SPORT/625WH] (2022) | Trail Bike | Giant Bicycles DE
Hier wiegt Größe M 25,5 Kilo, also so, wie jedes E-Bike +/- (auch Giant kocht nur mit Wasser :zwinkern:)
Der neueste 750 WH Akku von Bosch wiegt 4,4 Kilo, die weit verbreiteten Powerline mit 650 WH 3,3 Kilo
Wie viel WH hat ein Akku der 5,6 Kilo wiegt?
Und wie gesagt: Der Radträger interessiert mich auch brennend. Ich war bisher der Meinung, dass mein Thule schon ein "Leichtgewicht" mit 16 Kilo ist.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wir haben 27,5er Fathom Pro 2E+ aus 2020 bzw. 2019, Technik von Yamaha, mein Händler sagte der Aku wiegt gute 5 Kilo....ich habs nie nachgewogen. Träger haste Recht. Unserer wiegt 14 Kilo. und keine 10.....
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
"Glücklich sind die daheim Gebliebenen."

Der Nikolaus hat heute morgen meine Enkeltochter beschenkt und meine Tochter hat mir Fotos von der strahlenden Dreijährigen geschickt.

Ihr war der Satz gewidmet.
Ich denke, die wären auch lieber hier, als im kalt-schmuddelwettrigen Westeuropa.
Aber die müssen noch orbeedn.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Das heißt bei ihm Freizeit
Auch nicht.
"Temporärer Auslandsaufenthalt"
Freizeit habe ich, wenn ich an meinen Restaurationen "arbeite"

Mein Freund Kastela musste den Black Jack mimen.
Zum Glück nicht den Bischof von Myra.
Das wäre schwierig für einen strenggläubigen Muslim.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
20221207_130207.jpg

20221207_130538.jpg


Arabische Baustelle.
Im Vordergrund der Betonmischer.
Das Bauwerk im Hintergrund war vorgestern noch ein unverputzter Rohbau. Jetzt sind schon die Fenster und Balkontüren drin.
Die hätten den BER in einem Jahr gebaut.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben