Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, der Bauernkalender verbreitet fakenews :grin:
GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ich frage mich, weshalb ich etwas erkläre, das seit Jahrhunderten so gehandhabt wird, um Unheil vom Stall abzuhalten und dann kommt jemand, der ausdrücklich kein Fachmann ist, der es aber besser weiß.
Fachmann/Frau Gespräche in Sachen Aberglaube. :super:

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Weihnachtliche Grüße auch aus dem Schwarzwald.
Zwischen 14°C und 4°C, über Glottertal, Kandel, Waldkirch, Simonswäldertal, Wildgutachtal, Hexenlochmühle zurück nach Glottertal. So die heutige, entspannte Runde in der Mittagszeit.

Gipfel im Nebel
20221224_115632_mod_aff.jpg

Heute geschlossen
P1077124_raw_mod_aff.jpg

Schnee von gestern
P1077092_raw_mod_aff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Letzte Woche noch minus 10 Grad, Heute fast schon wieder Frühling.
Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Meine Mieterin erzählte was von -19 an meinem Wohnort. Da wo ich mich letzte Woche aufhielt, waren es tagsüber 26. Plus.

Noch ein Bild von heute Abend.
Das ist ein sehr spezieller und spiritueller Ort. Leider wurde der Vorhang heute nicht gehoben. Das war damals wohl einmalig. Aber seitdem bin ich Heiligabend zum sunset immer dort

20221224_161507.jpg

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Weihnachten auf dem Johanniskreuz
Es war wie immer gut besucht bei 10°c +
Dem jungen Mann war es scheinbar zu Warm :smile: er Fährt sogar ohne Kleidung
mit Motorrad vom Platz weg 🤔
IMG-20221224-WA0012.jpg
index.jpeg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tag 1

Exakt 62,8 Km bin ich heute gefahren.

Starkregen bis 1300 Uhr, dann Sonne pur 😎

Morgen werde ich definitiv nur Asphalt fahren🤣🤣🤣 vielleicht ein wenig Gravel......

Hoffentlich hat mich das Radar nicht geblitzt.

Tom der jetzt auf das Christkind🎅 wartet und euch allen eine Besinnliche Weihnacht wünscht

Edith sagt, alter Schwede drei Jahre E-MTB haben ihre Spuren hinterlassen, ich bin erledigt

M

MTL

Bin ein paar Tage hinterher - so sah es letzten Samstag im Schwarzwald aus
Mit kleinem Umweg kam ich heute wieder genau dorthin - und das Weiß ist geflohen
22D5248M.jpg

22D5244M.jpg

Hundseck ist verfallen wie schon seit längerem
22D5243M.jpg

an der Alexanderschanze hingegen steht zumindest ein neues Gerüst
22D5247M.jpg

sogar am höchsten Pünkt in SE LÄND sind nur noch Spuren von Schnee anzutreffen
22D5249M.jpg
22D5251M.jpg
22D5252M.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben