FlowRider
Moderator
Schon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten?Danke! Ruf ich mal an… aber das Ticket ist ja „nur“ 49 Euro…
Ich würd mal nachfragen beim ADAC, die haben gute Ratschläge.
Schon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten?Danke! Ruf ich mal an… aber das Ticket ist ja „nur“ 49 Euro…
Luxemburg ist ja glücklicherweise soooo groß, daß man es mit vertretbarem Aufwand umfahren kannSchon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten?
Ich würd mal nachfragen beim ADAC, die haben gute Ratschläge.
Servus,Von gestern, unsere erste Runde mit der Multi zu unserem lieblings Burger in die fränkische Schweiz
Anhang anzeigen 571630
Heute leider nur
Gruß Thomas
Servus,
Wo gibts denn die leckeren Burger in der Fränkischen?
Nur eine Gruppe? Nur an einem Tag?Wenn man neben der Kirche wohnt, ist die Tradition der "Klapperkinder" und dem ganzen anderen Oster-Programm der katholischen Randgruppe ab 5.30 Uhr (!) in der Früh dann doch etwas nervig.
Die 144 ist doch schön, schlicht (norddeutschVorgestern in Nürnberg etwas Zeit gehabt
Anhang anzeigen 571788Anhang anzeigen 571787
Wenn man mich gefragt hätte: ich hätte nicht vermutet, daß die Touristikzug-103 noch lebt
Anhang anzeigen 571785
Aber das hier sieht eher nach Design(er)-Unfall aus. Wie kann man bloß einen Youngtimer so verunstalten
Anhang anzeigen 571786
(naja, immer noch besser als die ozeanblau-beesche 144, die mir seinerzeit in Reutlingen begegnet ist)
In ihren originalen grün, ja. Aber nicht in der zwanghaften Anpassung an das damals geltende Farbsystem.Die 144 ist doch schön, schlicht (norddeutsch)
Heißen die nicht Kiwis?