Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute wurde ich den ganzen Tag unnachgiebig vom Illegalen und seinem Chauffeur verfolgt: Erst auf Klein-klein-Strassen zum Steinerberghaus...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute wurde ich den ganzen Tag unnachgiebig vom Illegalen und seinem Chauffeur verfolgt:
Erst auf Klein-klein-Strassen zum Steinerberghaus (natürlich dort Currywurst mit Frites...), dann querbeet zum "Timmelsjoch an der Mosel" bei Bruttig-Fankel und über die Talauf-und Abstiege der Mosel im Zickzack wieder zurück.
Konnte ihn aber einfach nicht abschütteln, so steht er jetzt schon wieder in meiner Garage :wink:

20230609_143432.jpg


Das mit dem "Abschütteln" werde ich morgen zusammen mit Biker-Gina nochmal versuchen...
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute beste Bedingungen beim Touratech TarvelEvent in Niedereschach
P1079734_cut_mod_Aff.jpg

P1079737_mod_Aff.jpg


Güllepumpe mit Rädern dran
P1079743_mod_Aff.jpg


Exot
P1079744_mod_Aff.jpg


Die Bonsaitour, hier unterhalb, wäre mit dem Teil, hier oberhalb, in die Hose gegangen. In einigen Kehren hätte man die Fuhre hinten lupfen müssen.

4h, 165 km, gefühlt 85% SingleTracks, ausgehend von Niedereschach. So kommt man dahinter, wo und wie Bonsai mit seiner GS die km baggert.
Herzlichen Dank für die herrliche Achterbahnfahrt über die leuchtenden Höhen und dunklen Tiefen des Schwarzwald's :cool:
1686336072161.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Erste Fahrt heute mit FlyingSalamander als Tourguide, sehr schöne und auch sehr kleine Straßen, und hatte einen sehr erfolgreichen Tag :yeahh:

20230609_133025.jpg

20230609_133046.jpg
20230609_133055.jpg
20230609_143335.jpg
20230609_143416.jpg
20230609_143448.jpg


Wie Sie sehen können, stand hier einmal ein Erdbeereis :mstickle:

20230609_164222.jpg
20230609_171446.jpg


20230609_171529.jpg


Morgen wird auch Biker Gina zu uns stoßen, ob wir noch ein Eis essen werden, erfahrt ihr morgen.
:jubel::yeahh:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
.. noch in FRA (moto cross strecke) - ich hatte gefragt, ob ich mit der t7 mal drauf darf - sie wollten nicht . zuviel gepäck dabei (nachdem es BAGGER races gibt - könnte man doch auch mal Motocross mit Gepäck machen :confused: ) und haftungs technisch schwierig oder so :cool:

1000001409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
.. heute mal mit dem neuen EScooter ("Special Triple Black Edition" + "Touring Paket" + "Safety Package" ) die Feldwege, biergärten und Bauernhof Läden meiner Umgebung erkundet - erstaunlich, was es alles gibt (Bauernhof Eis, Eier und Bratwurst Automaten, usw)

Er kommt alle Wege hoch, strassenzulassung, Reichweite 65km (herstellerangabe) - mit mir drauf gefahren bin ich schon 45 km am stück, dann ist rest akku bei 10 %

und es grüssen mich irgendwie viele Leute (wahrscheinlich aus mitleid :cool: )
1000001696.jpg


mit Blick auf die Schwäbische Alb..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben