Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das stimmt 😃👍 Kann ich aber auch nur zurĂŒckgeben. Pottenstein und Forchheim ist quasi bei mir um die Ecke und auch immer wieder schön! Viel...
on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.205
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

"besser spĂ€t als nie" sagte der zĂ€he Nebel heute, als er sich endlich gen Nachmittag verdĂŒnnisierte und somit noch eine kurze Runde mit dem Unaussprechlichen drin war.

Und weil ja gerade der "GS = Kuh" -thread wieder aktiviert wurde:
Ich finde, mein schöner SH hat diesen Spitznamen, obwohl "der *oller und "die Kuh" geschlechtlich quasi nicht zusammengehen
(heutzutage allerdings ja kein Problem mehr ;)) viel eher verdient!

Man vergleiche mit der rechten Dame im Bild:
Die schwarzen Ohren, die von oben nach unten spitz zulaufende weiße Frontpartie, elegant schwarz eingerahmt.

Selbst die obere Shilouette der Scheibe lĂ€sst, mit gutem Willen, gewisse Ähnlichkeiten mit der SchĂ€delform des WiederkĂ€uers erkennen :grazy:

"Klacks" Leverkus irrte, die Geschichte muss umgeschrieben werden :lachen:
20241101_163009.jpg

Allen ein schönes WE.

Ciao
Alex

Tuebinger

Tuebinger

BeitrÀge
197
Modell
R1200GS 2018 Euro4
Die hab ich auch und nutze die seit vielen Jahren schon, funktioniert top 👍

Schloss Lichtenstein đŸ€© da warst du ja bei mir um die Ecke gewesen...

Ach so, Bilder: gestern am Zeller Horn mit Blick auf Burg Hohenzollern und Fernsicht bis in den Schwarzwald
PXL_20241101_112506634.jpg
PXL_20241101_112149076.jpg

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.333
Modell
1250er
FIAT hat mal richtig schöne Autos gebaut - gesehen in Livade in Istrien

IMG_3400.jpeg
IMG_3401.jpeg

Hier der Motor von einem alten Topolino Abarth

IMG_3412.jpeg

Das war der eigentliche Grund unseres Ausflugs 😉

IMG_3405.jpeg
IMG_3408.jpeg
IMG_3409.jpeg

Das ist der alte R4 (TrĂŒffelmobil) von Giancarlo Zigante, der den TrĂŒffelboom auf Istrien begrĂŒndet hat 😊

IMG_3403.jpeg
IMG_3406.jpeg
IMG_3404.jpeg

Kaffee gab’s dann „gegenĂŒber“ am Berg in Motovun (= Montona)

IMG_3414.jpeg

Montona, fĂŒr mich zĂ€hlt Istrien nicht zu Kroatien (die Ă€lteren Leute sprechen untereinander Italienisch) - den Istrien Fahrern gut bekannt - wurde schon vor den Römern besiedelt, anschließend ein sehr bewegte Geschichte. Ein absolutes Musst-See in Istrien.

Motovun – Wikipedia

IMG_3416.jpeg
db659172-da04-4431-91a1-b7c9a1eae7ef.jpeg

Und der letzte Sonnenuntergang fĂŒr uns in Istrien in diesem Jahr 😌

IMG_3418.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.923
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir waren heute getrennt unterwegs. Ich bin erst Richtung SĂŒd-Osten ĂŒber HessenmĂŒhle
20241102_141628.jpg

bis Runkel:
20241102_150102.jpg

Weiter unterhalb an Limburg vorbei, ĂŒber Katzenelnbogen zum Gelbachtal und wieder heim.
20241102_160039.jpg

20241102_160546.jpg

20241102_161813.jpg

Schöne Nachmittagsrunde mit 260 km. Frisch, trocken, schön - passt!

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.276
Modell
R 1200 GS K50
Euch einen schönen und erholsamen Urlaub Stefan.

Mit der Q die letzte Ausfahrt fĂŒr dieses Jahr.
In den nÀchsten Monaten geht es weiter mit der VT.
Anhang anzeigen 730127Anhang anzeigen 730128Anhang anzeigen 730129Anhang anzeigen 730136
GrĂŒĂŸe Didi
Foto Nr.2 hat was. :daumen-hoch:
Also muss ich jetzt wieder verschÀrft nach dem roten "Mofa" schauen wenn ich im Revier unterwegs bin. :zwinkern:
DafĂŒr fĂ€llt sie im tristen Grau der dunklen Jahreszeit auch besser auf.:victory:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben