Ist das die Ruine Hinterhaus?, wenn ja, dann gibt es direkt darunter in super Lokal (Empfehlung meines Bruders).
Du kannst machen was du willst aber das ist ein Top Motorrad , wegen dem Moped bin ich Transalp Fahrer geworden
Hoffentlich hattest du die Thermo-Badehose an beim Schwimmen
Richtig.Ist das die Ruine Hinterhaus?, wenn ja, dann gibt es direkt darunter in super Lokal (Empfehlung meines Bruders).
Die Transalp sah man auch damals schon öfter als die VT - letztere litt darunter, daß sie (bei nahezu gleichviel PS) rund ein Drittel teurer war als die CB450S (8000 vs. 5500 DM habe ich in Erinnerung) und nur mit hohem Aufwand (u.a. anderer Auspuff) offiziell zwischen 27 und 50 PS umgerüstet werden konnte. Aber sie hat einen Kardan ;-)Ich bin mit der VT auch gerne unterwegs. Die Transalp ist aber vielseitiger und man sieht sie auch heute noch öfter als die VT.
Ich vermute, Transalp fuhren viele hier im Forum, so wie ich auch. Hatte 600,650. Wobei mir die 650er wesentlich besser gefiel. Wie man bei Klausmog sieht, ist er immer noch damit unterwegs und zwar auf Langstrecke.Du kannst machen was du willst aber das ist ein Top Motorrad , wegen dem Moped bin ich Transalp Fahrer geworden![]()
Apropos