Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weihnachts-Verdauungsfahrt! Und gleich gibt es wieder Leckereien.
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Alle Jahre wieder kommt am 2. Weihnachtstag meine Schwester
und es gibt Reh , Rehrücken oder, eher selten, Hirsch - fast immer aus dem übernächsten Tal - seit ü 20 Jahren

Diesmal Rehkitz ( mit Semmelknödel, Spatzen, Mandelbrokkoli, Herzoginkartoffel und Blaukraut )

Und weil das passen muss , wird vorher probiert , ob das so durchgeht …

IMG_7594.jpeg

Morgen dann noch ne Brätstrudelsuppe vorweg und n Himbeerkäsesahnekuchen hinterher

jetzt die eigentliche Story dazu :

da muss natürlich auch der Knochen zweimal durchtrennt werden

ganz anfangs mit der Axt im Garten auf der Terrasse
Brett, Knochen, Beil - Peng
2. Stelle - genau so - dann UPS 🤭😯

Schatz, brauchst du ALLES an Knochenmark ?

Wieso ?

Ich vermute der Inhalt einer Röhre ist futsch …

Der klebte in 12 m Entfernung währenddessen an der Mauer der Sonnenterrasse… 😮🤪

Ich könnt’s runterkratzen - weißt du eigentlich, dass es wie Himbeermarmelade aussieht … 🤔😄

Ihr könnt’s euch denken:

Seither ist nur noch Sägen erlaubt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja, muss auch

hegen und pflegen - hab ich früher nicht verstanden…

(auch nicht, dass unser ‚alter’ Jäger zum zum hoigarta, hegen u pflegen kam – und der junge Jagdpächter zum schießen)

Zuletzt bearbeitet:
Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Alle Jahre wieder kommt am 2. Weihnachtstag meine Schwester
und es gibt Reh , Rehrücken oder, eher selten, Hirsch - fast immer aus dem übernächsten Tal - seit ü 20 Jahren

Diesmal Rehkitz ( mit Semmelknödel, Spatzen, Mandelbrokkoli, Herzoginkartoffel und Blaukraut )

Und weil das passen muss , wird vorher probiert , ob das so durchgeht …

Anhang anzeigen 741799

Morgen dann noch ne Brätstrudelsuppe vorweg und n Himbeerkäsesahnekuchen hinterher

jetzt die eigentliche Story dazu :

da muss natürlich auch der Knochen zweimal durchtrennt werden

ganz anfangs mit der Axt im Garten auf der Terrasse
Brett, Knochen, Beil - Peng
2. Stelle - genau so - dann UPS 🤭😯

Schatz, brauchst du ALLES an Knochenmark ?

Wieso ?

Ich vermute der Inhalt einer Röhre ist futsch …

Der klebte in 12 m Entfernung währenddessen an der Mauer der Sonnenterrasse… 😮🤪

Ich könnt’s runterkratzen - weißt du eigentlich, das es wie Himbeermarmelade aussieht … 🤔😄

Ihr könnt’s euch denken:

Seither ist nur noch Sägen erlaubt 🤣
Waidmannsheil und guten Appetit!

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Die Rheinebene südlich Taunus war heute frei von Wolken und Nebel. Und es war mal wieder Zeit In die Luft zu gehen

Heidelberg
IMG_2766.jpeg

IMG_2765.jpeg

Rheinebene mit Pfalz Rechts im Hintergrund und nördlicher Schwarzwald voraus

IMG_2760.jpeg

Und noch das SAP HQ in Walldorf
IMG_2775.jpeg

Wie man sieht, viel Sonne von Vorne und die Haube es etwas zerkratzt, Vereinsmaschine.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

bei schönem, aber sehr kaltem Wetter ein paar der in den letzten Tagen zuviel aufgenommenen Kalorien wieder loswerden
Die Guzzi kam allerdings bei dem Salz nicht raus :nein:

"Still und starr ruht der See" heißt´s doch so schön. Ob das Eis trägt, habe ich nicht versucht ;)
20241226_155454.jpg

Ciao
Alex

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben