Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nächstes Mal über Korinth fahren. ;) Gruß Serpel
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Die Vogesen habe ich jetzt auch einmal kurz durchquert. Hat mir sehr gut gefallen. Hast du ein paar Tipps für mich, welche Strecken lohnend sind?
1747643715454.png

Ergänzung mit mehr Details
1747644425451.png

in der Gegend kannst du nicht viel Falsch machen, denn es gibt ausreichend Cols etc.pp. Gibt fast keine Strecken die ich nicht schon befahren habe. Nächstes Wochenende bin dort wieder unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Da fährt man so einfach mal um den Tümpel und wer kommt da aus dem Hinterhalt und droht mit einer Einladung zum Kaffee ?
@Tango_Delta Thomas. 👍

Grüße Didi
Ja, Didi, wenn wir eines können, dann ist es uns zufällig treffen......:daumen-hoch:

Dat schaffen andere nichtmal verabredet.........:smiley-laughing:

Komm, ich hau noch 'n paar Bilderkes von heute raus....

20250519_112706.jpg

20250519_112535.jpg

20250519_140359.jpg

20250519_140413.jpg

20250519_141102.jpg

20250519_141116.jpg

20250519_145939.jpg

Also, Didi...bis neulich.........zufälliger Weise..........:wink::biggrin:

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
IMG_2658.jpeg

…da hab ich nicht schlecht geguckt 😳😳😳 wähnte mich eigentlich nicht in Südtirol, aber siehe da, mitten im Sauerland steht da das hier: https://suedtiroler-backhaus.de/

IMG_2660.jpeg

Mit Kräutertee von den Kräuterrebellen, sehr lecker.
Im Anschluss noch ein netter Plausch auf dem Parkplatz mit einem GS 1200er Fahrer aus der Gegend (….vielleicht ist er ja hier auch unterwegs 😉)

Ist schon recht nett hier.

IMG_2651.jpeg

IMG_2657.jpeg

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Gut gemeint war´s vielleicht, aber...
:schulterzucken:

Hatte meine GS heute bei der Einfahrinspektion. Als Ersatzfahrzeug sollte ich eine XR bekommen. War dann weg, sie hatten aber noch DAS da
:(

IMG_3576.jpeg

Bin dann notgedrungen mit der nach Hause getuckert und habe die "zügige Runde" ausfallen lassen.
Alter Vater - wenn ich jeden Tag mit so einem Eimer rumfahren müsste, wäre meine Mopedkarriere wohl von jetzt auf sofort zu Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben