Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da war ich letzte Woche. Sehr schön dort und tolle Strassen. heute war ich mehr Richtung Norden unterwegs und hab mir die Trax Adv zugelegt. In...
Bajaman

Bajaman

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
G

glitch_oz

Durchwachsene Herbstrunde DownUnder (Melbourne's Sued-Ost)

Unbezahlbar beim 3 Grad Start, die Barkbuster "Ueberzieher".
Da bleiben die Heizgriffe in Reserve fuer Strammeres :-)
(sollten wohl auch in EU erhaeltlich sein) Barkbusters Cold Weather Fabric Handguard Covers at MXstore

P1110870.JPG

P1110871.JPG

Bunyip State Park, 1100km Schotter + Offroad-Tracks Spielplatz

P1110875.JPG

Einzigster Mensch-Kontakt fuer 4 Morgenstunden, g'day mate!

P1110877.JPG

Wegesrand....da kratzen sich die Einheimischen nur am A****

P1110883.JPG

P1110879.JPG

Noch schnell rauf zur Talsperre

P1110874.JPG

Saison vorbei, nur noch fuer die Brettharten Paddler

P1110884.JPG

Freudige Ueberraschung, die neuen Socken sind da.
Damit war der Nachmittag auch gesichert :-)

P1110886.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Calle66

Calle66

Modell
R 1250 GS
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.....in diesem Fall die Hexenlochmühle im Schwarzwald.
1825 erbaut, nun also 200 Jahre alt.
Errichtet, nicht zum Bohren, sondern eher zum Sägen von dicken Brettern.
Hier wurden auch Holzteile für Kuckucksuhren hergestellt.
Der alte Antrieb der Säge läuft noch und kann bestaunt werden.

Anhang anzeigen 779640

Viele Zweiradfahrer waren heute dort, alle Antriebsarten waren vertreten.
An der Hexenlochmühle halte ich auch gelegentlich an und gönne mir ein Kaffee & Kuchen. :zwinkern:

M

MTL

Und jetzt wirklich von heute: Kraichgau-Ironman. Es war einer meiner kürzesten Einsätze (abgesehen von Davos 2020 (ja genau: in dem Corona-Jahr, wo eigentlich nichts stattfand), wo kurz nach dem Ortsschild der Abbruch wegen Unwetter ausgerufen wurde) - also zurück zum Kraichgau-Ironman, weil der mitfahrende Fotograf erst noch einen Helm auftreiben mußte, deswegen erst mit knapp 2 Stunden Verspätung startklar war, und es nur noch für die direkte Fahrt zum Fahrradstrecken-Ziel reichte, bevor dort die ersten Aktiven eintrafen.
25D4407M.jpg

Warten auf den Startschuss
25D4345M.jpg
25D4372M.jpg
25D4348M.jpg
25D4351M.jpg
25D4360M.jpg
25D4361M.jpg
25D4363M.jpg
25D4362M.jpg

Da kommen die ersten aus dem Wasser
25D4368M.jpg

Die nassen Straßen forderten ihren Tribut: wer genau hinschaut, erkennt die Sturzkratzspur (nein, nicht von mir). Der Fahrer durfte nach gegenseitigem gutem Zureden (auch ans Mopped) weiterfahren, der mitfahrende Fotograf wurde von den Sanitätern in Gewahrsam genommen
25K4373M.jpg

Und schon sind wir im Bereich der Wechselzone 2, wo die Radstrecke (blau von oben kommend) in die Laufstrecke (rot) übergeht
25D4408M.jpg

Da kommen die ersten
25D4378M.jpg

und gehen auf die Laufstrecke
25D4385M.jpg

Noch ist der Zieleinlauf verwaist
25D4392M.jpg

Ein Hardcore-Zuschauer?
25D4394M.jpg

Mit der Zeit wird die Laufstrecke immer voller
25D4399M.jpg
25D4403M.jpg

Und geschafft!
25D4405M.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben