Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit 10 Mopeds, ein paar Tage im Harz Auf den Spuren von Barbarossa Kyffhäuser Grill Der weite Blick ins Land Blick von Schloss...
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Mit 10 Mopeds, ein paar Tage im Harz

Auf den Spuren von Barbarossa

W1.jpg

W2.jpg

Kyffhäuser Grill

W3.jpg

Der weite Blick ins Land

W4.jpg

Blick von Schloss Stolberg

W5.jpg

Basis Hotel in Wickerode

W6.jpg

Abendstimmung

W7.jpg

Der Schlafplatz der „Guten“

W8.jpg

Gruß Brauny​

VB63

VB63

Modell
R 1250 GS
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Tolle Antwort. Ich habe mich dadurch nicht aufhalten lassen. Üblicherweise bin ich an „Wochenenden“ nicht auf den Hotspots unterwegs. Hahntennjoch war die Krönung.
Nicht mal richtig zitieren klappt bei dir.

M

MTL

Am Wochenende unterwegs in Richtung Jura und drumrum - weil ich nicht Genscher heiße (und somit nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein kann), hat es weder mit Hamburg (da war wieder Ironman) noch Niedereschach noch Pfrimmtal geklappt ...
25D4479M.jpg
25D4478M.jpg
25D4482M.jpg
25D4486M.jpg
25D4489M.jpg
25D4495M.jpg
25D4498M.jpg
25D4505M.jpg
25D4516M.jpg
25D4519M.jpg
25D4521M.jpg
25D4607M.jpg
25D4551M.jpg
25D4556M.jpg
25D4595M.jpg
25D4596M.jpg
25D4616M.jpg
25D4615M.jpg
25D4620M.jpg
25D4622M.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Keine Niken (mehr) dabei?
Und rückwärts sitzende Fotografen - mutig, mutig ...
Nein, nur BMWs. XR 1000, K100RS, R1200GS (TÜ), R1250 GS konnte ich identifizieren. Unterschiedliche Rollen, gefilmt haben aber nur die R1250GS und die K100RS. Der Filmer auf der R1250GS hat auch im Stehen rückwärts gefilmt, beide Kameraleute hatten Trittbretter an den Mopeds.
IMG_4214.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

So gestern dann auch n unserem Hotel angekommen … zufällig fast zeitgleich mit unseren lieben Freunden aus Augsburg.
Bis es soweit war, sind wir in Mostar nach einem eher Bruchartigen Frühstück los.Erstes Etappenziel war das Millennium Kreuz bei Mostar. Dann ging’s weiter zum Bunskim Kanal. Sehr schönes Wunderwerk in der Natur. Mit etwas mehr Wasser, sicher noch spektakulärer. Von dort aus ging’s weiter bis zum Ljubuski Wasserfall. Gibt dort etliche Restaurants und Konobas … leider alles geschlossen.
Schnell noch mal den Tank mit Diesel für 1,12€ gefüllt, bevor es dann nach Kroatien weiter ging.
Wie geschrieben, zufällig fast zeitgleich mit unseren Freunden angekommen, die jetzt auf dem Rückweg sind … sind bisher 4.000Km auf dem Balkan unterwegs gewesen… ist immer gut, wenn man kein Zeitlimit hat …
Sind dann gestern beim Mittagessen auf der Terrasse versackt und haben dann dort das Licht ausgemacht.
Jetzt werden wir erst mal das gute Wetter rund die noch frische Adria genießen, bevor es dann nächste Woche irgendwann wieder nach Hause und im Anschluss zum Open House nach SW-Motech geht.
Ach ja die aktuellen Preise für eine Kugel Eis waren in Mostar 1,50€ und sind in Omis 2,-€
Veliki Pozdrav

IMG_8148.jpeg IMG_8150.jpeg IMG_8155.jpeg IMG_8158.jpeg IMG_8159.jpeg IMG_8160.jpeg IMG_8168.jpeg IMG_8177.jpeg IMG_8189.jpeg IMG_8186.jpeg IMG_8187.jpeg IMG_8188.jpeg IMG_8191.jpeg IMG_8192.jpeg IMG_8193.jpeg IMG_8196.jpeg IMG_8208.jpeg IMG_8210.jpeg IMG_8212.jpeg IMG_8213.jpeg

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal wieder das Puky-Mopped bewegt
1748877254924.png

Die Tiere im Hintergrund musste ich auf Grund des Gegenlichts
am Deich in Orsoy extra ablichten
trident2.JPG

War nett, aber ich habe die Runde abgebrochen, da es in Richtung Xanten sehr dunkel mit hoher Luftfeuchtigkeit war und ich nur wasserdurchlässige Sommerkleidung trug.
Also kehrt marsch und ab in die Sonne.
:-) :-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben