Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Martin, wann meldest du dich bei den Pässeknacker an?
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
@MTL oh, eine Honda CTX 1300. Die hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen.
Mein adipöser Nachbar fährt seit Jahren eine in schwarz. Immer wenn er an uns vorbei rollt beneide ich ihn um den tiefbassigen und dabei angenehm leisen Klang. Bei weitem nicht so prollig und penetrant wie unsere 1200er LC-Klappenboxer. 🙄

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Heute mal wieder das Puky-Mopped bewegt
Anhang anzeigen 781986
Die Tiere im Hintergrund musste ich auf Grund des Gegenlichts
am Deich in Orsoy extra ablichten
Anhang anzeigen 781988
War nett, aber ich habe die Runde abgebrochen, da es in Richtung Xanten sehr dunkel mit hoher Luftfeuchtigkeit war und ich nur wasserdurchlässige Sommerkleidung trug.
Also kehrt marsch und ab in die Sonne.
:-) :-)
Da komme ich immer bei meiner Mittagspausenrunde vorbei, schöne Grüße aus Moers!

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Und ein Roller dabei (C650 Sport). 👍 Find ich gut, Gemeinsamkeit anstatt Geläster.
Jetzt müssen nur die entgegenkommenden "Biker" aufpassen, dass sie nicht falsch grüßen und ihnen die linke Hand abfault.
Viel Spaß euch!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
@Didi57 nur so als Hinweis, falls Du dich da nicht auskennen solltest.
Die Moppedparkplätze sind direkt hinter Deinem Standort. :-) :-) :-)
moehne_oben.JPG

Da gibt es auch noch einen kleinen Strand.
moehne_strand.JPG

Leider war das Schiff schon weg.

Von unten sieht die Staumauer so aus:
moehne_unten.JPG

Nette Runde bei schönem Wetter, was will man(n) mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Heute mal spontan nach Split gefahren…
mittlerweile ist die Küstenstraße hier mit Radarska Controla überseht!
Sind zum Hafen und ein wenig durch die Altstadt… die Frau hat dabei ein Shopping gemacht und war bei Schuhen natürlich fündig geworden… müsste jetzt irgendwie Ihr 257tes Paar sein …
Menschenmassen… ungewöhnlich um diese Jahreszeit. Dann wurde in der Altstadt auch einiges verändert, Stände, welche über Jahre immer dort waren und dazu gehörten, waren weg. Die schönen Stände unten im Palast … alles weg … Eine Eiskugel kostet zwischen 2,80€ und 2,50€ … und auf der Promenade eine Bruder und Schwester Coke je 4,50€ … getoppt wurde es vom Parken für 2:58h mit 14,-€.
Wäre ich drei Minuten später gefahren.. Zack wieder 4,-€ mehr.
Später noch mit Freunden auf einen Cappuccino getroffen… keine Ahnung was der gekostet hat, ich durfte die beiden nicht einladen.
Zurück zum Hotel und die Straße in den Bergen mit der Brücke über der Cetina und den Tunneln genutzt. Spät es Zeit und Nerven.
Werden wir nun immer so machen.
Nun sitzen wir auf dem Balkon und genießen die Aussicht… gleich gibt es endlich wieder etwas zu essen 👍🏽.
Morgen geht’s an den Strand …

IMG_8240.jpeg IMG_8224.jpeg IMG_8221.jpeg IMG_8218.jpeg IMG_8219.jpeg IMG_8230.jpeg IMG_8231.jpeg IMG_8232.jpeg IMG_8233.jpeg IMG_8234.jpeg IMG_8237.jpeg IMG_8238.jpeg IMG_8242.jpeg IMG_8243.jpeg IMG_8226.jpeg IMG_8227.jpeg IMG_8217.jpeg IMG_8216.jpeg IMG_8215.jpeg IMG_8244.jpeg

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
@Didi57 nur so als Hinweis, falls Du dich da nicht auskennen solltest.
Die Moppedparkplätze sind direkt hinter Deinem Standort. :-) :-) :-)
Anhang anzeigen 782227
Da gibt es auch noch einen kleinen Strand.
Anhang anzeigen 782228
Leider war das Schiff schon weg.

Unter von unten sieht die Staumauer so aus:
Anhang anzeigen 782229

Nette Runde bei schönem Wetter, was will man(n) mehr.
Das weiß ich doch Udo :wink:, am Möhnesee bin ich fast täglich.
Grüße Didi

Münsterländer

Münsterländer

Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Moin,

heute hatte ich die Gelegenheit, die neue R 12 G/S zur Probe zu fahren.
Was soll ich sagen: Das Ding ist echt gut gelungen.
Der luftgekühlte Motor ist immer noch ein klasse Motor.
Nach dem Druck auf den Starter-Knopf dreht der Motor erst mal auf gut 2000 U/min hoch.
Nach kurzer Aufwärmphase geht die Drehzahl langsam Richtung 1500 U/min, fällt dann weiter auf ca.
1200 U/min. ( Ist wohl Euro 5+ & E-Gas geschuldet ).
Das Getriebe schaltet sich m.M. nach noch einen Tick besser, als es mein Getriebe der 1200 GS Bj 2012
schon tat.
Willkommen daheim!!!!!
Der Sound ist sehr dezent, passt m.M. nach gut zu dem Motorrad.
Die Sitzposition ist für mich, 177 cm groß in Ordnung.
Da ich eine kurze Schrittbogenlänge habe, komme ich nur mit beiden Fußspitzen auf den Boden.
Das Motorrad ist aber sehr gut ausgewogen, fährt sich wie ein Fahrrad, lässt sich sehr gut händeln.

Die Sitzbank lässt sich nur mit Werkzeug öffnen, ( Kein Stauraum unter der Sitzbank )
Die Batterie habe ich noch nicht gefunden ( vielleicht unterm Tank oder einem Seitendeckel ? )

Der Winddruck ist wie bei einem Naked Bike, Verwirbelungen für mich i.O.

Lieferzeit leider nicht vor Anfang / Mitte September.

Nun heißt es warten, danach darf meine T7 sich auf einen neuen Besitzer freuen.

Gruß
Tommy

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben