jalla
Langsam wird sie so wie ich sie haben will.
Burg Vischering in Lüdinghausen
Die ist ja toll![]()
Leider nein. Gehalten habe ich nur für Bilder@Ela_Pilgerneinmalanders warst du auch im Cafe Kapellenblick oberhalb von Bärenthal?
Café Kapellenblick · Bärenthal
Dazu muß man nicht unbedingt sakrisch weit weg und sakrisch hoch hinaus fahren. Im Ettlinger Wattkopftunnel (bei Karlsruhe) bei Regenwetter kann man das genauso haben.Heute wollten wir beim Fahren die sehr schöne Landschaft genießen. War aber nichts🥲 Der Nebel war auf dem Pass so stark, dass ich fast nichts gesehen habe. Ich musste jede zweite Sekunde meine Brille sauber machen, das Visir war schon hoch, um den Warnblinker von Jörg’ s Motorrad zu sehen. Es war sehr anstrengend für mich.Aber Ende gut ist alles gut
![]()
Ich hab' auch erst gedacht, was ist denn das für eine ungewöhnliche Goldwing. In Deutschland gab es sie nur 2014 und 2015, in Frankreich (soweit ich den Fahrer verstanden habe) noch bis 2017 (wo auch das damalige Goldwing-Modell aus dem Programm fiel).@MTL oh, eine Honda CTX 1300. Die hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen.
Weiß nicht, ob sich das häufiger wiederholen lässt. Ich bin an den drei Tagen einfach nur den Roadbooks vom französischen Forumstreffen nachgefahren.Martin, wann meldest du dich bei den Pässeknacker an?