trailsurfer
Soweit ist die KI noch nicht. Etwa ab Hüfthöhe ist halt Schluss.Dann passt gut auf, dass ihr die Unsichtbaren nicht verliert.....
Soweit ist die KI noch nicht. Etwa ab Hüfthöhe ist halt Schluss.Dann passt gut auf, dass ihr die Unsichtbaren nicht verliert.....
Die Oberpfalz ist dünn besiedelt, was sich bei uns natürlich auch beim Essen widerspiegeltHeute Abend großes Familien-Grillen. Und am Freitag dann zum "Heilfasten" zum @chris1972, dem Schelm…![]()
Falls Du mal in der Nähe von Wunderlich und Haribo in Grafschaft bist, kannst ja mal beim Brogsitter-Lagerverkauf vorbei.Der Sommer kann kommen
Und eine gelbe Scarver.Hallo hier habe ich noch Bilder von gestern
...
Sowie eine Transalp PD06 in einer Farbe, die mir nicht als serienmäßig erhältlich gewesen in Erinnerung ist.Und eine gelbe Scarver.Hallo hier habe ich noch Bilder von gestern
...![]()
die "Alte Fahrt" bei Olfen, viel Spaß...wenn´s trocken bleibt ;-)
Als Kind war ich da sommertags noch baden. Im Winter war die alte Fahrt oft zugefroren und die Leute sind Schlittschuh gefahren. Der Kanal war seinerzeit auch noch offen. Schiffsverkehr fand aber nur noch auf der östlich gelegenen neuen Fahrt statt.
War meine erste bj 87 fährt mein Neffe die CS seine FrauSowie eine Transalp PD06 in einer Farbe, die mir nicht als serienmäßig erhältlich gewesen in Erinnerung ist.
Hey Andy nach dem UrlaubRudi...Musst bei Gelegenheit mal deine Signatur ändern![]()