Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der erste Ausritt dieses Jahr zusammen mit meinen Töchtern.
Sehr schön, erinnert mich an Fahrten mit meiner Tochter:
1749403767401.png

Wie man am Mopped erkennen kann, ist es schon etwas länger her (2006)
Mittlerweile muss ich alleine fahren, das Kind :-) fährt Triumph.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß zusammen.
:-) :-)

MWH

MWH

Modell
1250 ADV
Bei mir war es heute ein Ausflug in Richtung Epinal. Vorbei am Fraispertuis Park in der Nähe von Jeanmenil, zwar nicht Rust, aber ein durchaus beliebter Treffpunkt für Familien mit Kindern in den Vogesen.

IMG_1444.jpeg

Frohes Pfingstwochenende,

Mike

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wir sind über Pfingsten am Bodensee unterwegs.

Heute waren wir im Automuseum Wolfegg.

Habe kurz darüber nachgedacht, zurück in die 80-er Jahre zu reisen und 10 nagelneue, originalverpackte R 80 G/S zu erwerben und heute zum Liebhaberpreis zu verkaufen 😉

20250608_151451.jpg

Mit eingebautem Flux-Kompensator

20250608_151731.jpg

Gibt nicht nur Autos hier, eine Suzuki RE 5M mit Wankelmotor (!), passend bei einem NSU RO 80 postiert

20250608_152040.jpg

Erinnert die nicht so an was aktuelles?

20250608_152819.jpg

20250608_161835.jpg

Für mich und viele kommt hierbei doch sofort die Erinnerung an den Erwerb des Motorrad-Führerscheins hoch:

20250608_161847.jpg

Da muss sich Bonsai aber noch ranhalten 😅

20250608_153941.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dann ist die Ausstellung in Wolfegg neu aufgestellt 😃
Schön zu sehen, dass auch genau die Motorräder, die man früher gefahren hat, dort jetzt stehen 😎

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
@cowy

Ja, 2016 ist die ehemalige Autosammlung Fritz B. Busch von den Erben ans Auto- und Traktormuseum Bodensee in Uhldingen verkauft worden.

AUTO & TRAKTOR MUSEUM Bodensee - 100 Jahre an einem Tag

Der jetzige Besitzer in Wolfegg hat komplett leere Hallen übernommen und wieder befüllt.
Er hat die Ausstellung bewusst verjüngt.
Er saß gestern persönlich an der Kasse und wir konnten einen netten Plausch über verschiedene Auto-und Motorradmodelle halten.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
@cowy

Ja, 2016 ist die ehemalige Autosammlung Fritz B. Busch von den Erben ans Auto- und Traktormuseum Bodensee in Uhldingen verkauft worden.

AUTO & TRAKTOR MUSEUM Bodensee - 100 Jahre an einem Tag

Der jetzige Besitzer in Wolfegg hat komplett leere Hallen übernommen und wieder befüllt.
Er hat die Ausstellung bewusst verjüngt.
Er saß gestern persönlich an der Kasse und wir konnten einen netten Plausch über verschiedene Auto-und Motorradmodelle halten.
Lustig – auf der Startseite sind mehrere Käfer zu sehen

IMG_9563.jpeg

Unser Käfer war so grün wie auf dem Foto - und ist jetzt ( fast ) so blau, wie der Vordere 😃

Zufälle gibt’s ☺

IMG_9335.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben