Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Marebalticum

Marebalticum

Die 3,20 m große Madonnenstatue in der Felswand des Sassolungo.

IMG-20250611-WA0006(1).jpg
IMG-20250611-WA0016.jpg
IMG-20250611-WA0015.jpg

Habe sie um himmlischen Beistand gebeten, hat geholfen. Zwei vor mir und zwei hinter mir wurden von den Laserpistolen der Carabiniere für je 63 € getroffen. Ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, ich wusste auch ohne Madonna wo sie stehen und habe die 60 km/h eingehalten. :giggle:

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Das treue Ross ist bei der Inspektion und als Leih-2-Rad gab es ein Höllengerät mit 6,8 PS.

WNPF_1.jpg

Man bekommt auf jeden Fall einen anderen Blick auf die Welt und sollte zwei Ratschläge zur zügigen Fortbewegung behelligen:
  • gehe niemals vom Gas
  • betätige niemals die Bremse

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute war am Himmel "Suppe", eine graubraune Wolkenschicht verhinderte den Blick auf den Boden fast vollständig. Kenne ich sonst nicht. Leider war die Scheibe nicht sehr sauber, aber das scheint wohl der Rauch aus Kanada zu sein.

IMG_4354 2.JPG

IMG_4355 2.JPG

Gruß
Ralf

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Keine Bilder von heute, sondern die Tage gemacht und gestern bearbeitet.
Ich war mit 2 Freunden auf Rad Ausflug. Wunderschöne 330km in 5 Tagen.

EB_Pfingsten2025_005.jpg

Ulm

EB_Pfingsten2025_010.jpg

Iller Radweg

EB_Pfingsten2025_012.jpg

Hat gut geschmeckt

EB_Pfingsten2025_018.jpg

Biberach an der Riß

EB_Pfingsten2025_035.jpg

Schloß Sigmaringen

EB_Pfingsten2025_042.jpg

Naturpark Oberes Donautal

EB_Pfingsten2025_049.jpg

EB_Pfingsten2025_051.jpg

EB_Pfingsten2025_059.jpg

Naturpark Oberes Donautal -Aussicht vom Knopfmacherfelsen. Im Hintergrund sieht man das Kloster Beuron

Kurzes Video von der Aussicht dort.

EB_Pfingsten2025_080.jpg

Burg Hohenzollern

EB_Pfingsten2025_082.jpg

Nürtingen

Das waren tolle 5 Tage. Der 1. Tag war etwas nass, der 2. Tag sehr windig (leider immer von vorne). Dafür war dann ab dem 3. Tag (Fahrt durchs obere Donautal) prima. :jubel:

Man muss nicht immer ins ferne Ausland reisen. Zuhause ist es auch wunderschön. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben