Sehe ich auch so und inkl. neuer Reifen, die haben bei dem Durchschlag auch einen abbekommen.Ăbel, mein MitgefĂŒhl, wird wohl 2 neue RĂ€der
brauchen.
'n Abend,Die Bilder wurden nicht heute aufgenommen, sondern am Dienstag dieser Woche. Ich finde sie jedoch
sehr gelungen und ansprechend, aufgenommen in Lagos Portugal.Anhang anzeigen 784681
Anhang anzeigen 784683
ZufĂ€llig hab ich grad gestern sinnlos rumgestöbert und dabei habe ich RĂ€der fĂŒr super Preise gesehen. Ob der Laden ein fake-shop ist kann ich nicht beurteilen.soviel zum Thema Freitag der 13.
einmal vorne und hinten und alles in Griechenland
Es gab einen guten Schlag bis in die Arme.Sehe ich auch so und inkl. neuer Reifen, die haben bei dem Durchschlag auch einen abbekommen.
Hoffentlich ohne Sturz, das ist eh das Wichtigste. Alles andere lÀsst sich mit der Plastikkarte bezahlen.
Ggf. zahlt es aber auch die Vollkasko VersicherungâŠ
Egal wie, Hauptsache Dir ist nichts passiert![]()
Ich drĂŒck Dir die Daumen. Komm gut heimEs gab einen guten Schlag bis in die Arme.
Keine 10 sec spÀter stand die roteste Fehlermeldung im Display, die ich je gesehen hatte.
0.7 Bar noch. Und bis wir die Werkstatt gefunden haben, bin ich gut 40 km noch rumgeeiert.
Haben eine Super Werkstatt gefunden, die die vordere Felge fast wie neu hin gedengelt hat.
Keinen Druckverlust mehr und ich konnte weiterfahren.
Hinten hatte es die ganze Zeit keinen Druckverlust und hab es so belassen.
Hoffe es langt noch bis daheim, dann wird es neue geben. VK ist vorhanden.
SpĂ€tfrĂŒhling um 21.30 Uhr auf dem traveller ihm seine Terrasse im nördlichen Ruhrgebiet
Anhang anzeigen 784794
Guido
Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten. Aber wenn du das tatsÀchlich nicht beurteilen kannst, nimm besser sofort deinen Rechner vom Netz.Ob der Laden ein fake-shop ist kann ich nicht beurteilen.
Wo ist das in den Vogesen? Wie sieht es momentan mit Rollsplitt aus?Anhang anzeigen 784879
Vogesen rally
Die rally ist nur heute 14.6. Etwas nördlich - nordwestlich von St. Die. Rollsplit ist aktuell kein themaWo ist das in den Vogesen? Wie sieht es momentan mit Rollsplitt aus?
Ah ok, danke, es hat ja einige Bergrennstrecken in den Vogesen, viel Spass dir!Die rally ist nur heute 14.6. Etwas nördlich - nordwestlich von St. Die. Rollsplit ist aktuell kein thema![]()