Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 2. Etappe von Riedenburg nach Barbian. In Innsbruck 35 °C und hinter dem Brenner gab's noch ein heftiges Gewitter. Hoffentlich geht's morgen...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da ich nicht mit einer Trainingshose oder mit kurzer Hose und weißen Tennissocken und Latschen zum Einkaufen gehe, hatte ich bisher in keinem Forum eine Ignoreliste nötig. Zwei Didi betteln aktuell darum. Vor allem dem @DiDi 60 gilt mein Neid. Tolle Ecke! Da muss ich mal wieder hin. :wink:

Schöne Fotos! Danke für das Zeigen!

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Den Sohn eines guten Freundes zum Motorradkauf begleitet, begutachtet, Probe gefahren und für gut befunden!

Der Vorbesitzer hat laut Händler bei SW-Motech gearbeitet und hat auch wirklich ALLES aus dem Katalog für die K25 da drangebaut :eek:

Ganz schön schwarz, das Teil!

Ist gekauft!

Screenshot_20250614_195937_WhatsApp.jpg
IMG-20250614-WA0018.jpg

Bevor sich jemand beschwert:

Die Klamotten sind AAA-zertifiziert und haben Protektoren:

Screenshot_20250614_201628_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Matzebike

Matzebike

Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Ich bin in den Vogesen und morgen soll sich das Wetter umschlagen. Ich habe dann Gott gefragt, ob er mir ein Zeichen geben kann, ob ich trotzdem fahren soll oder was ich stattdessen machen soll. Ich sag mal so, dass ist recht eindeutig :smiley-laughing:
IMG_0476.jpeg

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Jetzedle,

da bei der "Bullahitz" sowohl eine sportlich - ambitionierte Runde mit der Orangenen als auch die Umwandlung eines vollen, großen Guzzi - Tanks in sehr viele freudige Kilometer im vollen Ornat den Wärmehaushalt eines älteren Herrn :p an die Grenze bringen könnten, das kleine Zweiradteufelchen im Hinterkopf mir aber ständig "egal, fahr trotzdem" zuflüsterte, ergab sich eine tiefenentspannte Runde mit der motorisierten Wanderbaustelle über kleine und kleinste Strässchen.

Bergrenzungsschilder auf 6, 3,5 oder 2,5 to sind quasi Pflicht ;)

Mit Halbschalenhelm und Mesh - Klamotten von Hand bis Fuß lässt es sich gerade so aushalten, wie sich der luftgekühlte Langhuber in dem Backofen - Klima kühlt ist mir allerdings ein Rätsel...........
20250614_155714.jpg

Ciao
Alex

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Keine Bilder von heute, sondern die Tage gemacht und gestern bearbeitet.
Ich war mit 2 Freunden auf Rad Ausflug. Wunderschöne 330km in 5 Tagen.

Anhang anzeigen 784354
Ulm

Anhang anzeigen 784355
Iller Radweg

Anhang anzeigen 784356
Hat gut geschmeckt

Anhang anzeigen 784357
Biberach an der Riß

Anhang anzeigen 784358
Schloß Sigmaringen

Anhang anzeigen 784359
Naturpark Oberes Donautal

Anhang anzeigen 784360

Anhang anzeigen 784361

Anhang anzeigen 784362
Naturpark Oberes Donautal -Aussicht vom Knopfmacherfelsen. Im Hintergrund sieht man das Kloster Beuron

Kurzes Video von der Aussicht dort.

Anhang anzeigen 784363
Burg Hohenzollern

Anhang anzeigen 784364
Nürtingen

Das waren tolle 5 Tage. Der 1. Tag war etwas nass, der 2. Tag sehr windig (leider immer von vorne). Dafür war dann ab dem 3. Tag (Fahrt durchs obere Donautal) prima. :jubel:

Man muss nicht immer ins ferne Ausland reisen. Zuhause ist es auch wunderschön. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
Dein schönes "Brückenbild" vom Schloss Sigmaringen ist eines meiner Lieblingspanoramen. Obwohl ich es täglich genießen kann und diese Brücke bei jedem Fußweg in die Stadt nutze. Die Hohenzollernfahne ist aber nicht jeden Tag aufgezogen, sondern an Geburtstagen von einem der "Hohenzollern-Familie".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern: Ich habe keinen Vergleich zu früher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei Händlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben