steff
Schönen Urlaub wünsche ich euch
Das gefällt mir war leider falsch. Vor vielen Jahren hatten wir das auch mal in der Stadzmitte. Nachdem sich alle Mopedfahrer dann 2/3 mal am SamstagMorgen legal ziemlich viele Parkplätze belegt haben, war das Thema vom Tisch. Vielleicht wäre das hier auch eine Option.Da lauert hinter jedem Busch ein Mitarbeiter des Ordnungshüter. Ein Kaffee am Pavillon kostet dann 60 Euro.
Das musste ich tatsächlich gleich checken. Stimmt, das ist mir noch nie passiert, schaue da immer ordentlich hinDein Reifen ist gegen die Laufrichtung MONTIERT!
LG
Bertl
Foto oder es ist nie passiert ;-)...Weiter gefahren und 30 km in ein Bistro eingekehrt, ne große Grillplatte verzehrt und ...
Hauptsache ihr seid nicht verletzt!Hatten wir Vorgestern kurz vor Cortina ähnlich @GShammer , allerdings im Stand in einer abfallenden Kehre mussten wir plötzlich stoppen und unter dem linken Fuß fehlten einige Zentimeter und ich musste das Moped auf die Seite legen. Eine kleine Schramme im Koffer aber sonst nix passiert.
Nach rund 1400 Km Anfahrt heute ausgeschlafen und nach einem schönen Frühstück an den Strand.
![]()
![]()
Grüße Didi