Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neuen Hinterreifen nach 377km im Schwarzwald heute eben mal kurz angefahren... 😇
EsDe

EsDe

BeitrÀge
139
Modell
1150GS, R Nine T
Danke, ja klar, aber ich sitze hier gerade in der Emilia Romagna und morgen muss es ja irgendwie weitergehen.
Das ist mir schon klar.
Der Tipp war auch so gemeint, dass Du die Stiefel nach Deiner RĂŒckkehr, bei den DAYTONAs wieder fit machen kannst. Habe ich schon mehrfach gemacht, Du bekommst "fast" neuewertige Stiefel wieder zurĂŒck zu einem fairen Kurs.
Die provisorische Klebeaktion wird hoffentlich bis nach Hause halten....

SwabianBiker

SwabianBiker

BeitrÀge
676
Modell
R 1200 GS Rallye
Bajaman

Bajaman

BeitrÀge
4.321
Gerade kurz vor der Grenze nach Montenegro in Bosnien engegehrt. Habe meine PlĂ€ne 2 Tage durch das kroatische Hinterland zu fahren verworfen und habe die Maut Autobahn bis an die bosnisch Grenze genommen. Gut ausgebaut ,angenehm zu fahren,wenig Verkehr die 19.30€v von Nord bis SĂŒd habe ich gerne bezahlt Auch am GrenzĂŒbergang ging es fix, keine 10 Minuten durch beide Checkpoints, das war auch gut so bei 32 C.
Morgen geht's weiter durch Montenegro nach Albanien.Anhang anzeigen 785906 Was zu essen habe ich im Hotel auch bekommen.
Und falls es jemand interessiert der Liter 95er Super kostet in Kroatien gerade 1,40-1,45€ auch auf der Autobahn. Da macht tanken noch Spaß.
Weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise.
Wenn möglich, mach Dir in Bosnien noch mal den Tank voll. Der Kraftstoff dort ist deutlich gĂŒnstiger als in HR und MNE.
Letzte Woche Diesel in Bosnien 1.12€ und in Kroatien 1,28€.
Das Benzin hatte einen Àhnlichen Preisunterschied

Vatta

Vatta

BeitrÀge
2.928
Modell
MS V4 Rally
Ich laufe immer noch in Osttirol ĂŒber die Berge. Ehrlich, so ein reiner Bergwander-Urlaub ist sehr erholsam weil man Abends so richtig schön platt ist :wink:

StĂŒdelhĂŒtte
1000010538.jpg

1000010527.jpg

1000010507.jpg

Netter Kollege
1000010502.jpg

Dorfersee
1000010112.jpg

Forellenteich neben Wanderweg
1000010265.jpg

Felsenkapelle
1000010050.jpg

Immer wieder solche Aussichten
1000010047.jpg

Um die Beine etwas zu schonen sind wir gestern mal nach Antholz gefahren. Mit PKW ĂŒber den Staller Sattel. Da waren viele MotorrĂ€der unterwegs, aber mir ist niemand negativ aufgefallen. Alles gesittet. In der Biathlon Arena konnten wir Team Schweden und Team Italien beim Training zuschauen. Leider ohne Dorothea Wierer und Lisa Vittozzi
1000010488.jpg

1000010355.jpg

AnhÀnge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den HĂ€ndlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den HĂ€ndlern: Ich habe keinen Vergleich zu frĂŒher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei HĂ€ndlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den HĂ€ndlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den HĂ€ndlern: Ich habe keinen Vergleich zu frĂŒher. Wenn ich heute in mobile.de "Neufahrzeuge bei HĂ€ndlern" im Umkreis von nur 100 km um Sigmaringen die R 1300...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben