Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönes Auto :wink:
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Heute 2. Etappe der Heimreise. Von Slowenien aus ging es nach Italien ins herrliche Friaul und weiter Richtung Beluner Alpen.
Bis dahin eine wunderschöne Tour, dann kamen die Dolomiten. Völlig überfüllt und eine Baustelle nach der anderen und ein nicht geringer Teil der Autofahrer, vorsichtig ausgedrückt, einfach zu ........

Grüße Didi

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von vorgestern, Heimfahrt vom Hunsrück über die Vogesen nach Ulm. Waren dann insgesamt 700 km bei bis zu 35°C.
IMG_0253.png

ungewöhnliche Hunsrück Bewohner
IMG_3081.jpeg

Ich liebe Europa dafür, wo kann man Grenzen legal so überqueren?
IMG_3097.jpeg

Am Schiffshebewerk im der Nähe von Saverne
IMG_3101.jpeg

oben am Pass mit Bank im Irgendwo.
IMG_3108.jpeg

Für mehr Bilder hat’s nicht gereicht, musste geile Straßen fahren. Am nächsten Tag hab ich die Km und die Temperaturen noch in den Knochen gemerkt. Werd ich alt?😕
Egal, war ein geiler Tag.
Gruß Sturmi

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Die vielen schönen Fotos in diesem Thread schaue ich sehr gerne.
Ich habe leider nach dem gestrigen Sturm heute auf meiner Nachmittagsrunde viel Schlimmes gesehen. Der Nordwesten Berlins war massiv betroffen.
IMG_5618.jpegIMG_5619.jpegIMG_5620.jpegIMG_5621.jpegIMG_5622.jpegIMG_5624.jpegIMG_5625.jpegIMG_5626.jpegIMG_5627.jpegIMG_5628.jpegIMG_5629.jpegIMG_5630.jpegIMG_5631.jpegIMG_5632.jpeg
Wir persönlich hatten Glück. Unser Grundstück war nicht betroffen. Aber für die vielen Menschen, deren Häuser es erwischt hat, tut es mir leid.
Es gab im Bezirk glücklicherweise nur vier Verletzte.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Welche Sorte ist das hellblaue? Nicht etwa Electricité?
Wissen wir leider auch nicht - deine Vermutung könnte aber stimmen.

Und noch ein paar Fotos von unserer Anreise Teil 1.
Mittlerweile in Frankreich, kurz vor Dünkirchen.
20250627_173150.jpg

Später dann mitten durch Brüssel, die Umgehungsautobahn war dicht.

Entlang den Botschaften
20250627_154809.jpg

Hier gegenüber das Gebäude vom Europäischen Auswärtigen Dienst, EAD

Europäischer Auswärtiger Dienst – EAD | Europäische Union

20250627_154730.jpg

Und ein Stückchen weiter unten schon zu sehen:
Gegenüber Justus-Lipsius-Gebäude – Wikipedia

20250627_154957.jpg

Rechts die bescheidene Hütte von Uschi und ihren Mitstreitern, sie wohnt im 13. Stock.

Berlaymont-Gebäude – Wikipedia

20250627_154945.jpg

Im Hotel bei Calais angekommen haben wir einige Polizisten und Gendarmen gesehen.
Hier kann man beruhigt sein Motorrad vor der Tür stehen lassen, die sind hier auf Dauer untergebracht! Da klaut bestimmt keiner was!
Alle Einheiten sind hier vertreten (im Wechsel)

20250627_210127.jpg

Morgen geht's weiter zur Fähre rüber nach Dover.
Und noch ein kurzer Abendspaziergang mit Blick auf den Eurotunnel.

20250627_212844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben