Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Runde am Abend
Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Heute auf dem nächsten Abschnitt der Rückreise zwischen der Tarn-Schlucht und Dijon eine nette kleine Kneipe für das Mittag gefunden...der Chef fährt selbst eine 12er Exklusive und kann dazu auch noch sehr gut kochen... :rocker: ist einen Stopp wert

Anhänge

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute etwas länger unterwegs vom Norden Berlins ins Zentrum von Brüssel, insgesamt knapp 8 Stunden. Doof war nur, dass die BMW Connected App mich drei Mal zielsicher in Staus bzw. Sperrungen geführt hat. Der Algorithmus weiss aber sicher, warum er das getan hat. 🤡

IMG_4386.jpeg

Gruss Ralf

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Leider dabei vergessen das Hypersmooth zu aktivieren.
Wir haben die letzten Tage mit allem was der "Giftschrank" an Actoion Cams der letzten Jahre hergibt und absoluter Hammer was zwischen eine GoPro 3, irgendwas Noname für 60,- und einer Ace Pro für Unterschiede bestehen.

PSS: Welche "Socken" hast Du vorne an der Gabel, ich suche noch was für unsere Beta.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Freundliche Leihgabe von der Werkstatt, weil die GS zur Inspektion dort verweilt.
Ein kleiner Giftzwerg für lange Kerle :wink:
Vorteil: man sitzt schön im Wind und wird gekühlt bei der Hitze

20250630_094551.jpg
20250630_094342.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben