Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Das gilt leider auch für die Ecken der Alpen, die bislang noch einigermaßen ruhig sind.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Leute, ich war hier in dieser Gegend noch nie und wollte das unbedingt mal sehen. Ich wusste das es voll wird, aber das ich bei der Fahrt aufs Sellajoch nicht über den zweiten Gang hinauskomme, das habe ich mir nicht vorstellen können.
Alter.....
Und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Das gilt leider auch für die Ecken der Alpen, die bislang noch einigermaßen ruhig sind.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
DU hast ja die Möglichkeit, es (Zeitlich) beim nächsten mal besser zu machen, die Landschaft, die Kurven, die Ruhe und den geringen Verkehr zu genießen :zwinkern:
Solange es diese Möglichkeit NOCH gibt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
🤷‍♀️. Also..ran an den Speck, solange noch etwas da ist:zwinkern:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
DU hast ja die Möglichkeit, es (Zeitlich) beim nächsten mal besser zu machen, die Landschaft, die Kurven, die Ruhe und den geringen Verkehr zu genießen :zwinkern:
Wenn das mal so einfach wäre. Im Juni und September sind wir immer Bergwandern und ich muss das auf der Arbeit ja auch immer in freie Zeiten packen mit den Motorrad Touren. Ist manchmal echt eng der Kalender :(

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hello again and good Morning! Abfahrt 07:00 Uhr.
20250709_075110.jpg

Wieder ein Tag in Wales, heute waren wir auf dem Weg nach Midwales zu unserer Werkstatt des absoluten Vertrauens. Phil und Mike sind sehr versierte Mechaniker, und Lizzy ist die Seele hier. :inlove:

Die war zum Einfahrservice da.
20250709_111644.jpg

Mein Moped wurde auch repariert, die Hinterradbremse zog ständig Luft. Fehler war schnell gefunden, eine Zuleitung zum Druckmodulator war undicht. Bei jeder Bremsbetätigung hat es Bremsflüssigkeit rausgedrückt. 🙈
20250709_122432.jpg

20250709_114235.jpg

Alle Schrauben wurden danach eingefettet und erst dann die Verkleidungen wieder montiert.
Danach weiter über eine der schönsten Motorradstrecken in Wales - B4358 - zwischen Beula und Newbridge on Wire nach Llanrindod-Wells, Mittagspause am See mit dem Wahrzeichen Wales, dem Drachen.
20250709_160514.jpg

image.jpg

Kurzer Rast am Clywedog Reservoir. Immer wieder wunderschöne weite Sicht hier oben!
Clywedog Reservoir Viewpoint · Llanidloes
20250709_170412.jpg

20250709_165937.jpg

Daheim angekommen, die Kühe und deren Kälber sind noch auf der Weide nebenan.
20250709_193356.jpg

Und kurz darauf ist der Vollmond aufgegangen.
20250709_215610.jpg

20250709_220354.jpg

Insgesamt 370 km flott unterwegs gewesen.
20250709_225345.jpg

Mein Opa würde jetzt sagen:
Sleep well in your Bettgestell.
:daumen-hoch::schlafen:

Zuletzt bearbeitet:
Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Ich habe mir heute eine Runde Pässe in Südtirol gegeben. Die Landschaft ist spektakulär schön, aber ganz ehrlich, ich werde nicht wiederkommen. Hier ist teilweise mehr Verkehrschaos als im Ruhrgebiet :schulterzucken:
Bin also nicht der Einzige dem es so geht.
So gut wie alle Pässe total überlaufen ☹.
PKW mit Ü80 Fiat500 Fahrern, völlig überfordert, Motorradkollegen, die auf deiner Seite der Serpentine ankommen, Radfahrer, wie meistens nebeneinander.....
Ich komm auch nicht mehr so bald wieder.

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Hello again and good Morning! Abfahrt 07:00 Uhr.
Anhang anzeigen 791601
Wieder ein Tag in Wales, heute waren wir auf dem Weg nach Midwales zu unserer Werkstatt des absoluten Vertrauens. Phil und Mike sind sehr versierte Mechaniker, und Lizzy ist die Seele hier. :inlove:

Die war zum Einfahrservice da.
Anhang anzeigen 791598
Mein Moped wurde auch repariert, die Hinterradbremse zog ständig Luft. Fehler war schnell gefunden, eine Zuleitung zum Druckmodulator war undicht. Bei jeder Bremsbetätigung hat es Bremsflüssigkeit rausgedrückt. 🙈
Anhang anzeigen 791599
Anhang anzeigen 791600
Alle Schrauben wurden danach eingefettet und erst dann die Verkleidungen wieder montiert.
Danach weiter über eine der schönsten Motorradstrecken in Wales - B4358 - zwischen Beula und Newbridge on Wire nach Llanrindod-Wells, Mittagspause am See mit dem Wahrzeichen Wales, dem Drachen.
Anhang anzeigen 791602
Anhang anzeigen 791603
Kurzer Rast am Clywedog Reservoir. Immer wieder wunderschöne weite Sicht hier oben!
Clywedog Reservoir Viewpoint · Llanidloes
Anhang anzeigen 791604
Anhang anzeigen 791609
Daheim angekommen, die Kühe und deren Kälber sind noch auf der Weide nebenan.
Anhang anzeigen 791605
Und kurz darauf ist der Vollmond aufgegangen.
Anhang anzeigen 791606
Anhang anzeigen 791607
Insgesamt 370 km flott unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 791608
Mein Opa würde jetzt sagen:
Sleep well in your Bettgestell.
:daumen-hoch::schlafen:
schöne Bilder, Wales steht schon länger auf meiner Wunschliste!

uwe_onTour

uwe_onTour

Modell
R1250GS Rallye
Und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Das gilt leider auch für die Ecken der Alpen, die bislang noch einigermaßen ruhig sind.
Da gebe ich dir recht ✌
Bin gerade in Kärnten im 3 Ländereck , unter der Woche ist es noch ok auf den bekannten Strecken, am Wochenende meide ich diese und weiche auf die nicht so bekannten Strecken aus, die es zum Glück noch gibt 🙏🏽
Ist halt heutzutage mit den ganzen Portalen und Trackings schwierig das diese weiterhin keine Beachtung finden 🤷🏼‍♂️

D

dermitdemdodge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben