traveller
Heute ist Samstag und da fahre ich wie meistens vormittags ins Altenheim die werte Mutti besuchen.
Das Heim ist ca. 3 km entfernt. Der Rückweg ist dann meistens etwas weiter. Insgesamt waren es heute insgesamt 48 entspannte km.
Irgendwo in den Badlands zwischen Datteln, Recklinghausen und Castrop-Rauxel
Auf der König-Ludwig-Trasse
Kurz vorm Rhein-Herne-Kanal. Die Straße wird von Jahr zu Jahr schmaler.
Die Pioneer One aus Berlin. Fahrgäste konnte ich keine erblicken. Von Berlin bis in den Pott oder noch weiter zieht sich die Reise auch vermutlich.
Wasserfall mit anschließenden Stromschnellen am Ol'Man River des Ruhrgebiets (Emscher)
Kleine Erfrischung im Emscherland in Castrop
Kleine Stärkung mit einer lokalen Spezialität ebendort
Rad- und Fußlingbrücke über die Emscher und Rhein-Herne-Kanal (Sprung über die Emscher)
Castroper Knast von hinten (Low Security Prison)
Die Emscher in ihrem neuen Lauf
Agora Kulturzentrum. Weder griechische, noch ickerner, noch sonstige Philosophen wurden durch mich gestört.
Mein eigentliches Ziel. Der Modellflugplatz Lohburg in Waltrop. War leider zu früh. So ganz viel gab es noch nicht zu sehen.
Einen Düsenflitzer durfte ich aber doch erleben.
Danach ging es dann wieder Richtung Heimat.
Gleich gibt es Pizza vom Grill.
Guido
Das Heim ist ca. 3 km entfernt. Der Rückweg ist dann meistens etwas weiter. Insgesamt waren es heute insgesamt 48 entspannte km.
Irgendwo in den Badlands zwischen Datteln, Recklinghausen und Castrop-Rauxel
Auf der König-Ludwig-Trasse
Kurz vorm Rhein-Herne-Kanal. Die Straße wird von Jahr zu Jahr schmaler.
Die Pioneer One aus Berlin. Fahrgäste konnte ich keine erblicken. Von Berlin bis in den Pott oder noch weiter zieht sich die Reise auch vermutlich.
Wasserfall mit anschließenden Stromschnellen am Ol'Man River des Ruhrgebiets (Emscher)
Kleine Erfrischung im Emscherland in Castrop
Kleine Stärkung mit einer lokalen Spezialität ebendort
Rad- und Fußlingbrücke über die Emscher und Rhein-Herne-Kanal (Sprung über die Emscher)
Castroper Knast von hinten (Low Security Prison)
Die Emscher in ihrem neuen Lauf
Agora Kulturzentrum. Weder griechische, noch ickerner, noch sonstige Philosophen wurden durch mich gestört.
Mein eigentliches Ziel. Der Modellflugplatz Lohburg in Waltrop. War leider zu früh. So ganz viel gab es noch nicht zu sehen.
Einen Düsenflitzer durfte ich aber doch erleben.
Danach ging es dann wieder Richtung Heimat.
Gleich gibt es Pizza vom Grill.
Guido