Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neue Reifen und neuer TÜV bei der ältesten Q im Stall
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nun 2 Tage in Ulrichen.
Wo habt ihr übernachtet? Ich war länger nicht dort in der schönen Ecke.

In/bei Ulrichen kenne ich die Hotels
Astoria - die dort meist übliche Motorradfahrer-Unterkunft,
Nufenen - hat mir vor vielen Jahren gut gefallen,
Walser - hatte 2x Besitzerwechsel,
Grimsel - war auch in Ordnung.

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Wo habt ihr übernachtet? Ich war länger nicht dort in der schönen Ecke.

In/bei Ulrichen kenne ich die Hotels
Astoria - die dort meist übliche Motorradfahrer-Unterkunft,
Nufenen - hat mir vor vielen Jahren gut gefallen,
Walser - hatte 2x Besitzerwechsel,
Grimsel - war auch in Ordnung.
Im Astoria.
Mit den Wirtsleuten seit vielen Jahren befreundet..

traveller

traveller

Bombenentschärfung in Datteln. :eekek:
Eine 250 kg und eine 500 kg Fliegerbombe wurden in Datteln gefunden und mussten auch entschärft werden.
Zu meiner Zeit im Ordnungsamt habe ich mich an den Straßensperren rumgetrieben und den Leuten gesagt: "Du kommst hier ned rein!"
Heute habe ich mich als Standesbeamter bereit erklärt bei der Evakuierung der Anwohner in Nähe des Bombenfundortes zu helfen.
War eine zähe Angelegenheit. Feierabend war für mich um 21.30 Uhr. Die Kollegen vom Ordnungsamt, Feuerwehr, THW, Polizei und allerlei Hilfsdiensten sind immer noch im Einsatz.

Meine Evakuierungstruppe

IMG_20250715_175747_1.jpg

Seltener Anblick auf die B 235.
Nix los in Richtung Süden:

IMG_20250715_181716.jpg

Nix los in Richtung Norden.

IMG_20250715_181727.jpg

Eine junge sportliche Kollegin nutzte die Gelegenheit zur Bundesstraßenakrobatik

IMG_20250715_193040.jpg

Vorletzte Woche habe ich 39 Überstunden abgebummelt. Alleine heute sind wieder 6 1/2 dazu gekommen. Ist aber eine interessante Abwechslung zur sonstigen "Sesselpupserei" :giggle:

Guido

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben