Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sodele, heute mal die "große Schwester" meiner Guzzi V85TT für einen Tag gemietet und selbige die Schwäbische Alb hoch - und runtergejagt. Waren...
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

heute mal die "große Schwester" meiner Guzzi V85TT für einen Tag gemietet und selbige die Schwäbische Alb hoch - und runtergejagt.
Waren 400 Kilometer :grosse-augen: Uff, man wird auch nicht jünger:opa: ;)

20250717_110743.jpg

20250717_113901.jpg

20250717_145308.jpg

20250717_151703.jpg

20250717_163413.jpg

20250717_171518.jpg

Ciao
Alex

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Morgendliche Runde um den Tümpel.
Anhang anzeigen 793876
Grüße Didi
Aaaah, diesmal bei Höcker. Willst mich wohl verwirren was??

Kann mich erinnern, dass der alte "Opa" Höcker vor über 50 Jahren schon jeden Morgen am Strandbad Delecke seinen Bootsverleih öffnete. Sein Kassenhäuschen hatte die Größe einer Telefonzelle. :biggrin:

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
So es sind die Bilder von Gestern..
Am Furka nach der Passhöhe nur noch Sichtweite von ca. 20-30m gehabt.
Deshalb keine Bilder 😉
1000036829.jpg

Anschließend durch die Rheinschlucht Versams über den Bregenzerwald zurück.
War maximal nervig,Vaduz, Feldkirch bzw. Dornbirn zu Durchqueren.
Anreise zuvor am Sonntag, hat ne gute Stunde gedauert Heimwärts 2 ½ Stunden.🥵
1000036830.jpg

Fazit :
1 Woche Wallis(s)pass inkl. Bahn/Bus/Gondel bzw. Seilbahn topp und Empfehlenswert
und 11 Tage freies Fahren und mit knapp 4 tkm.
Wir finden Frankreich bzw. Schweiz ist immer eine Reise wert. Auch wenn es immer mit einer Budgetüberschreitung endet.
Verdammt teures Pflaster..

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Anhang anzeigen 793567
Ist das ein Citroen mit leicht verändertem Vorderwagen (Kotflügel weg, daraus eine neue Frront geschmiedet?)?
Extrem cool. :daumen-hoch:
Ich mein, den hätte ich mal in Essen gesehen. Da fehlten aber ein paar Sachen für eine Strassenzulassung. Super dass der jetzt on the road ist.

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Aaaah, diesmal bei Höcker. Willst mich wohl verwirren was??

Kann mich erinnern, dass der alte "Opa" Höcker vor über 50 Jahren schon jeden Morgen am Strandbad Delecke seinen Bootsverleih öffnete. Sein Kassenhäuschen hatte die Größe einer Telefonzelle. :biggrin:
In Völlinghausen gab es doch früher, vor ca. 60 Jahren, ein Lokal namens "Mutti Höcker"
Kennst du oder Dietmar @Didi57 das auch noch?

Ak Völlinghausen Möhnesee in.. | Ansichtskarten günstig

Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Nachtrag zu gestern: Wunderbare 185km Feierabendrunde - therapeutisches Motorradsurfen - über die Alb bis ins Donautal, sehr entspannt und richtig schräg (48/49° links/rechts wusste die BMW App danach zu berichten
:innocent:
) und weil's so schön war hier auch noch zwei Fotos
PXL_20250718_150715662.jpg
PXL_20250718_161946143.jpg

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben