Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin zumindest außenrum gefahren und habe den kürzesten und am wenig befahrensten Schleichweg ans Wasser genommen, das muss reichen 😁 bei dem...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Biker-Gina hat unsere Gruppe für zwei Nächte besucht, heute haben wir sie ein Stück ihres weiteren Weges eskortiert.

Erst über Ritten

Blick von Oberinn über Bozen

20250822_105101.jpg

Dann über das Penser Joch (7° und Nieselregen), Sterzing und den Jaufenpass.

Dort ist oben die Edelweiß-Hütte abgerissen worden und durch einen Neubau ersetzt worden :unsure:

Dieser wurde in den Berg versenkt, dadurch ist der Parkplatz noch größer geworden.

Jetzt sind viel mehr Sitzplätze innen wie aussen entstanden.

20250822_140457.jpg

20250822_140547.jpg

Das gesamte Dach ist eine zusätzliche Aussichtsterrase geworden.

20250822_140634.jpg

Blick vom Jaufenpass in das Passeiertal

20250822_140646.jpg

In St. Leonhard im Passeiertal hat uns dann Biker-Gina Richtung Timmelsjoch-Bodensee verlassen 😢

Wir sind weiter über Meran (hier 30° 🥵) und Hafling, Jenesien und Ritten zurück zum Hotel am Karerpass.

Blick von Klobenstein (nördlich oberhalb von Bozen) über Bozen auf die Latemargruppe (rechts) und der Rosengarten (Mitte, helles Gestein, leicht verdeckt).

20250822_171250.jpg

Erstaunlich wenig, ab Meran praktisch gar kein Verkehr auf den Strecken .

Man muss halt nur die Gegend um die Sella meiden!

Morgen die letzte Tour unserer Gruppenausfahrt, am Sonntag müssen wir leider wieder zurück nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
R

rd07

So zur Entspannung fahre ich gerne in Wien, kreuz und quer, spazieren. Dann ein Halt im 1. Bezirk, Fotoapparat ausgepackt und ein 3 Stunden im 1. Bezirk herumgewandert. Stephansdom, Burggarten mit Palmen- und Schmetterlingshaus, Parlament. Nur ein ganz kleiner Auszug der Fotos. Sowohl das Spazierengehen als auch das Motorradfahren in Wien hat mir viel Spaß gemacht.

Anhänge

mascha67

mascha67

Bin heute mal fremdgefahren
1000065454.jpg

Tolles Motorrad, so richtig nach meinem Geschmack was die Optik und Haptik angeht. Der Motor ist echt Klasse, was da in den letzten Jahren gemacht wurde, kein Vergleich zu meiner alten K7er GSXR 1000.
Aber leider bin ich mit dem Sitzen nicht zurecht gekommen...werde also irgendwann dann doch einmal die normale Z1000 und die XSR900 unter die Lupe nehmen.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Kleine Runde am Samstag Nachmittag.
135 Kilometer durchs Ries und die Ostalb.
Ein wenig geschottert, auf legalen Waldwegen.
Wo🤔, sag ich nicht 😚😚😚. Aber auf dem zweiten Bild, ist es leicht zu erraten.
IMG_6464.jpeg

IMG_6453.jpeg

IMG_6455.jpeg
IMG_6456.jpeg
IMG_6459.jpeg

Noch kurz den"Sandberg" bei Bopfingen besucht.
IMG_6462.jpeg
IMG_6463.jpeg

Mügge

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
😯 da hat mir die alte Holzhütte aber 3 mal besser gefallen
Finde ich auch, aber bei nasskaltem Wetter waren einfach zu wenig Sitzplätze in der alten Hütte.
Hab schon öfter keinen Platz dort gefunden, wenn ich mich dringend aufwärmen und stärken wollte.
Das ist jetzt um ein vielfaches besser !

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Heute morgen wurde meine Sitzbank gefixt. Habe mich auf eine schöne Eifelrücktour gefreut. Doch dann kam der Regen. War arschkalt. Nach 2h im Regen wurde es trockener. Hunsrück war auch kalt. Nach 30°C in der Rheinebene haben sich die 13°C schon wie Winter angefühlt. Daher nicht viel Bilder.

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben