Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den kenne ich auch super Qualität 👍
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Waren gestern in der Zentralschweiz auf der Durchfahrt gewesen - bei allerbesten Wetter - aber leider nicht mit dem Motorrad...😅 Schön war's trotzdem 👍

Grimselpass, dann Blick zum Furkajoch rüber und weiter über den Nufenenpass in Richtung Lago Maggiore
PXL_20250824_102635873.jpg
PXL_20250824_110237763.jpg
PXL_20250824_111456284.jpg
PXL_20250824_115144035.jpg
PXL_20250824_124632162.jpg

M

MTL

So, ich bin aus dem Wochenende zurück. Am Freitag erstmal Richtung Passau (dabei in München extra über den Mittleren Ring Nord gefahren, damit ich das BMW-Hochhaus zumindest im Vorbeifahren sehe) und dann bei KTM gelandet
25D5547M.jpg

Unterwegs mit Tarnkennzeichen
25K5557M.jpg

und am Samstag weiter durch die Sankt Eiermark
25D5577M.jpg
25D5561M.jpg
25D5562M.jpg

Hier gibt es sie noch: dritte Spuren, die in beide Richtungen genutzt werden dürfen (wobei die vorrangig berechtige Richtung klar erkennbar ist)
25D5564M.jpg

Ein Abstecher zum Wallfahrtsort
25D5573M.jpg
25D5572M.jpg

wo man die Schilder schon genau lesen muß
25D5567M.jpg

Kurz vorher in einem Ort mit dem bezeichnenden Namen Rasing
25D5576M.jpg

und weiter Richtung Wien bin ich auch da noch vorbeigekommen
25D5580M.jpg

M

MTL

Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh'n - haben Sie das schon erlebt? Man sieht dann nicht wie die Blumen blüh'n ... aber darauf kam es mir auch nicht an, sondern auf die relativ neue (erst vor ein paar Jahren eröffnete) Autoreisezug-Anlage
25D5582M.jpg
25D5590M.jpg
25D5593M.jpg
25D5585M.jpg
25D5584M.jpg
25D5588M.jpg

Wie die auch mich mit der größten Selbstverständlichkeit eingepasst haben, fand ich schon beeindruckend - als ob sie nichts anderes täten, als bei jedem Zug ein paar Niken zu verstauen
25D5629M.jpg

Der Zug steht zum Einsteigen knapp eine Stunde vorher bereit
25D5604M.jpg

Ein paar Fußgänger dürfen dann im eigentlichen Hauptbahnhof auch noch zusteigen
25D5613M.jpg

Die neuen ÖBB-Liegewagen mit Einzelabteilen (paarweise übereinander, zu buchen als "Mini-Cabin")
25D5618M.jpg
25D5620M.jpg

Ankunft in Feldkirch
25D5635M.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben