bezetausoer
Kleine Runde um den Gorges du Verdon und die Route du Cretes um die Mittagszeit.
Gewitter ziehen grad auf....
Gewitter ziehen grad auf....
Ob wir uns eventuell begegnet sindHeute wieder Richtung Heimat mit den Klassikern Jaufen, Timmels, Hahnten, Namlos und Plansee
Durchaus möglich, war erstaunlich wenig los heute und habs nur genossenOb wir uns eventuell begegnet sind
Bei mir ging es von Nesselwang über den Namlos, Hahntenn, dann ins Kaunertal, rüber auf den Kühtai, und dann übers Timmelsjoch zum Hotel in St Leonhard im Passeier. Schön wars![]()
Nun ja , ich zumindest nicht .... hüstelTolle Fotos! Danke, das sind auch Inspirationen für eigene Ziele!
Mit einer GS kommt man ja nahezu überall hin...
![]()
Scheinst ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt zu haben. Nächste Woche sieht ja ab Mitte der Woche eher mau aus für die RDGA.Von hier sind es noch 170 Km nach Hause![]()
Überraschung ... :-) hatte ich auch bei einer meiner letzten Touren auf dem Weg zum Stelvio via Gavia ab der Passhöhe dann Hagel + Schnee ... nur die harten kommen in den GartenHeute war zuerst ziemlich gutes Wetter auf dem Jaufen
Anhang anzeigen 806348
Anhang anzeigen 806349
Anhang anzeigen 806350
und auf dem Penser Joch
Anhang anzeigen 806351
Top Wetter war dann auf dem Mendel Paß
Anhang anzeigen 806352
Anhang anzeigen 806353
Anhang anzeigen 806354
Und am Gampenjoch
Anhang anzeigen 806355
Anhang anzeigen 806356
Aber dann gings los am Stelvio, erst Regen, dann Hagel und im letzten Drittel hats geschneit. Oben lagen 3-4cm Schnee auf der Straße. Zum Glück haben die Autos ne Spur gezogen....
Nach 3km auf der anderen Seite konnte ich endlich Beweisfotos schießen
Anhang anzeigen 806357
Anhang anzeigen 806358
Im Regen gings über den Reschen
Anhang anzeigen 806359
Nabk Pfunds ins Hotel
Anhang anzeigen 806360
Das Highlight des Tages: die heiße Dusche![]()