Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja klar. Die habe ich in Afrika viel gesehen. Leider sind die meisten inzwischen verrottet. Der hier steht aber noch sehr gut da. Hier in...
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Sieht nach einem Peugeot 504 Pickup aus,
80er Jahre.
Ja klar. Die habe ich in Afrika viel gesehen.
Leider sind die meisten inzwischen verrottet.
Der hier steht aber noch sehr gut da.
Hier in Portugal sehe ich auch fast jeden Tag relativ gut erhaltene Renault 4.
Das Klima hier scheint den Autos besser zu tun.

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ja klar. Die habe ich in Afrika viel gesehen.
Leider sind die meisten inzwischen verrottet.
Der hier steht aber noch sehr gut da.
Hier in Portugal sehe ich auch fast jeden Tag relativ gut erhaltene Renault 4.
Das Klima hier scheint den Autos besser zu tun.
Ich habe 1979 bei Peugeot und Mazda meine Ausbildung als KFZ Mechaniker gemacht, das waren schon tolle Autos, aber der Rost hat die Peugeots einfach aufgefressen... 🤦‍♂️
Wir haben in den 80ern viele Peugeot 504 in den Libanon verkauft, aber nur Schaltwagen mit Vergaser. Teilweise mußten wir die Autos auch von Einspritzer auf Vergaser umbauen und vom Automatik auf Schalter, da hatten wir ganz schön zu tun 😁
Mein Kumpel ist gerade in Kolumbien, da fahren auch noch sehr viele gut erhaltene R4 herum 👍🏼

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe 1985 selbst mit zwei Freunden einen alten aber gut erhaltenen 504L (Lenkradschalter/Vergaser) via Genua/Tunis, Algerien, Niger (Auto in Niamey bei der deutschen Botschaft abgemeldet), Burkina Faso nach Lome/Togo gefahren und dort verkauft. Brachte 500.000 CFA = 10.000 FF. Damit war die Anschaffung, Reise und Rückflug für uns drei finanziert.
Der 504 war für die Sandpisten in der Sahara recht gut geeignet.
DSC02856.jpg

DSC02931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe 1985 selbst mit zwei Freunden einen alten aber gut erhaltenen 504L (Lenkradschalter/Vergaser) via Genua/Tunis, Algerien, Niger (Auto in Niamey bei der deutschen Botschaft abgemeldet), Burkina Faso nach Lome/Togo gefahren und dort verkauft. Brachte 500.000 CFA = 10.000 FF. Damit war die Anschaffung, Reise und Rückflug für uns drei finanziert.
Der 504 war für die Sandpisten in der Sahara recht gut geeignet.
Anhang anzeigen 809500
Anhang anzeigen 809501
Das war alles dem sehr guten Fahrwerk zu verdanken 👍🏼

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben