Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Saisonabschluss bei BMW Vogelsang in Recklinghausen und ich musste ja unbedingt mit Motorrad kommen đŸŒ§ïž 😅
Ruediger_P

Ruediger_P

BeitrÀge
219
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

Ich habe heute wohl auch vorerst meine letzte grĂ¶ĂŸere Ausfahrt gemacht.

Richtung Ansbach, Gunzenhausen, Weißenburg, ThalmĂ€ssing, Hipoltstein und wieder zurĂŒck nach Ansbach. Es waren auch einige schöne Offroad-Passagen dabei z.B. von Hilpoltstein bis GeorgengmĂŒnd komplett offrad ca. 15 km.

Zur Gegend: Die Linie Weißenburg - ThalmĂ€ssing fĂ€llt sehr genau mit dem Limes zusammen - also der nördliche Grenze des Römischen Reiches. Auf der gesamten Ost-West Linie stĂ¶ĂŸt man auf diverse Ruinen und Reste der Römer. So auch in Oberhochstatt. Aber auch weitere Römer Kastelle und nachbauten der WachtĂŒrme, die ich aber aus Zeitmangel heute auslassen musste. Die gesamte Gegend ist eine herrliche Hochebene. Da man viele Passagen einfach auf unbefestigten Wegen fahren kann und darf (Bayern sei dank).

Dabei habe ich auch standesgemĂ€ĂŸ die 25.000 km abseits vom Teer voll gemacht.

Viele GrĂŒĂŸe und allen einen guten Start in die neue Woche
RĂŒdiger

IMG_4419.PNG25kkm.jpgPropeller.jpgRoemer.jpgOberhochstatt.jpgLady.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz fĂŒr GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz fĂŒr GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz fĂŒr GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz fĂŒr GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben