Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein MX5 von 12/2012 hat mich gerade in der Garage überrascht: Auf die 12 Grad wollte ich nicht warten, hätte wahrscheinlich zu lange gedauert...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Mein MX5 von 12/2012 hat mich gerade in der Garage überrascht:
mx5.JPG

Auf die 12 Grad wollte ich nicht warten, hätte wahrscheinlich zu lange gedauert. :-)
Ich habe seit 12 Jahren (gekauft im Februar 2013 als Vorführer) viel Spaß mit dem "Kleinen" und außer zwei neuen Batterien und den üblichen Verschleißteilen (Bremse/Reifen) hatte er keine weiteren unplanmäßigen Reparaturen.

:-) :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Alle Weihnachtsverpflichtungen gestern abgehackt. Dann heute die wichtigen Dinge. Einmal alles.... Jahresservice.
Draußen -9 C im Bunker immer noch 18-19 C. Morgen kommt die KTM dran.
IMG_20251225_104922~2.jpg

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Das Gebäude ist noch in der Zeit des kalten Krieges gebaut und die Tiefgarage ist massiv gegossen. Auch im Sommer sind da max. 20 C, da ändert sich überhaupt nichts, hat scheinbar eine eigene Klimazone .

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben