Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dem Kumpel im Landy wird das Grinsen vergehen, wenn er den Preis fuer die Raeder und die neue Lackierung kriegt :) Sieht schon brauchbar aus da...
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GSA LC,1250 GSA HP,40-Years GSA, 1300 GSA
Karfreitag einmal schnell Richtung Bamberg, einen gefederten Fahrersitz für meinen Ducato über Kleinanzeigen kaufen und gleich wieder zurück 🤔😉😂
Knapp 900 Km auf traumhaft leerer Autobahn 🛣
Der Sitz ist nigel nagelneu, wurde direkt nach Kauf ausgebaut, da der Ducato zum WoMo umgebaut werden soll. Darauf habe ich die letzten zwei Jahre spekuliert 😉 und endlich hat es funktioniert.
IMG_1619.jpeg
IMG_1620.jpeg
IMG_1621.jpeg
IMG_1622.jpeg
IMG_1623.jpeg

Testfahrt bestanden „Als wennste schwebst“ :cool:

Anhänge

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Bruzzelhütte Hamburg - Home of the Currywurst

Boxenstopp an der Bruzzelhütte im S von HH:
Currywurst mit Pommes, die Soße jibbt ditt hier in 12 Schärfegrade. Meine Wahl ist die 5, für mich schon scharf.
Als Exil-Berliner &. damit sozialisierter Currywurst- Auskenner kommt hier damit eine fachlich versierte Empfehlung!
q;0)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GSA LC,1250 GSA HP,40-Years GSA, 1300 GSA
Mit der Liebsten,
schnell mal Spargel holen.
Spargelhof Klaistow.
Kleine Runde von 90 Km, sehr frisch und viel Wind.

IMG_1629.jpeg

GSWille

GSWille

Zum Glück hatte ich mir noch ne Strickjacke mitgenommen nut TShirt und der Jacke war doch zu frisch trotz schönstem Sonnenschein

Erfreut mich immer wieder

20260406_153104.jpg

20260406_153841.jpg

Überall blüht es

20260406_154630.jpg

Und auf meiner Scheibe sitzt der Ginster ;)
20260406_160030.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben