Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Chris bei den Mounties im WintereinsatzHeute auf dem Weg aus Prag/Tschechien nach Hause auf dem Parkplatz Galgenberg auf der A38 hinter Nordhausen....

Chris bei den Mounties im WintereinsatzHeute auf dem Weg aus Prag/Tschechien nach Hause auf dem Parkplatz Galgenberg auf der A38 hinter Nordhausen....
Draußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit![]()
Vielleicht baut sie grad eine LED-Beleuchtung rein.krümmer polieren wird grundsätzlich vollkommen überbewertet.![]()
... Kochgerät für ganz specielle Nudl'n....Draußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit![]()
...da ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen werden hab ich das gleich mal mit erledigtkrümmer polieren wird grundsätzlich vollkommen überbewertet.![]()
Sach dich doch:...da ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen werden hab ich das gleich mal mit erledigt![]()
Vielleicht baut sie grad eine LED-Beleuchtung rein.![]()
Warum baust Du an den Rasenmäher einen vier-in-eins-ausröhrerDraußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit![]()
na klasse!sodele....
wir haben grad mal einen kl. Abendspaziergang gemacht....
Sch.... ich glaub die Q wird wohl länger keinen Ausgang mehr bekommen
.
hier war ein bild
.
Na da können heute sogar wir in den Niederungen des Schwarzwaldes mithalten...sodele....
wir haben grad mal einen kl. Abendspaziergang gemacht....
Sch.... ich glaub die Q wird wohl länger keinen Ausgang mehr bekommen
.
![]()
.
Warum baust Du an den Rasenmäher einen vier-in-eins-ausröhrer![]()
Meins auch, hab ja M+S Reifen draufNa da können heute sogar wir in den Niederungen des Schwarzwaldes mithalten...
Mein Kälbchen wird aber sicherlich ab Anfang Januar wieder Auslauf bekommen![]()
Tröste Dich.. Meine auch :-)Unglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind !Meine sieht aus
wie´d Sau.![]()