0
084ergolding
Gast
wer war denn da mit was unterwegs ?
wer war denn da mit was unterwegs ?
Narro !Vielleicht treff mer uns mal, wenn i vo Ludwigshafe die kleu kurvig Schtregg Richtung Bonndorf / Nesselwange naufsau. Hoffentlich denn aber it i de Kurve dinne.
Angie, die GS wäre an sich schon fahrtüchtig, wenn du sie nicht mit 03/10 beschnitten hättestOkay, war zwar ohne Motorrad unterwegs, obwohl die GS wieder fahrtüchtig wäre,
Schlaumeiermodus an: Es war ein Cafè au lait Schaumeiermodus aus!Kleine Elsassrunde bei ca. 12° C und ganz wenig Verkehr.
Zum Abschluss ein Café au weia oder olé oder so...![]()
Jo, der Kandidat hat 100 Punkte, du darfst heute ne runde Mopped fahrenHey Angie,
ist das nicht eine von denen in Budapest?
Servus Martin
Boah ey Tiger...man gut , dass ich nciht immer so doppeldeutig denke, wie du schreibstAngie, die GS wäre an sich schon fahrtüchtig, wenn du sie nicht mit 03/10 beschnitten hättest![]()
aber so sind sie, die Frauen, erst abschneiden, dann beschweren, dass nix mehr geht.......![]()
Hey Angie,Jo, der Kandidat hat 100 Punkte, du darfst heute ne runde Mopped fahren
...
Offensichtlich waren wir zur selben Zeit da oben, denn im Hintergrund kann ich meine F erkennen (nicht die, die vorne vor den beiden KTMs steht).Trotz Sonne ar...kaltaber schön
![]()
Die Frage ist nicht mit was, sondern mit wem...wer war denn da mit was unterwegs ?
Richtig erkannt, Jan....schee wars...Hallo Robert, den Bildern nach seit ihr Zwei in der Nähe von
Landshut / Dingolfing unterwegs gewesen, eine Niederbayerntour ?
Oder irre ich mich?
Grüße gen Regensburg,
Jan
Hahaha!!!!!!!!!!!!ÄÄÄÄÄtsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Frage ist nicht mit was, sondern mit wem...
Ich denke mal, das ist der MZ-Fuzzi, der hinter der Chefin und ihrer 800er unterwegs sein durfte![]()
Das kann aber mächtig täuschen...Hahaha!!!!!!!!!!!!ÄÄÄÄÄtsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch Chefilein, und ich weiß definitiv MEHR als DU![]()