P
Pouakai
Gast
Sag Du es mir...Pffft....was ist schon "down under" gegen Europas größte Flußinsel!![]()

Mir fällt dazu nur ein, es ist die größte Insel im Indischen- & Pazifischen Ozean.
Sag Du es mir...Pffft....was ist schon "down under" gegen Europas größte Flußinsel!![]()
Im dem Ort hinter dem Helm auf dem Spiegel des blauen Mopped wohne ichOffensichtlich waren wir zur selben Zeit da oben, denn im Hintergrund kann ich meine F erkennen (nicht die, die vorne vor den beiden KTMs steht).
Gruß
Torsten
Na na na, Herr B. aus St. - wenn mich mein Blick nicht trübt, dann ist das am "Breiten Wasser" .... und DA darf man doch gar nicht langfaaaah´n, oder?
![]()
War das der Gostridergespenstisch ???
. . Schwarz/Weiß Fotographie - schon ewig nicht mehr gemacht . . .eine Brücke gefunden, die seit Jahrzehnten nirgendwo hinführt.
jo, der Frontfender ist Temperaturen unter 5 Grad minus nicht gewachsen und sehr sprödeHabbichs mitten Augen oder hast Du Frontfender massiv gechoppt???![]()
![]()
Hi, Tiger!
OK, wenn se uff em Parkplatz d'Äpfl keie losst, gots jo no. Schlimmer wär's i de Applauskurve gsi.wenistens hat sie nicht auf dem Hegaublick geäppelt... dort waren ihr wohl zu viele Zuschauer