Mister Wu
Tja, gut getarnt die R 
Nein ich habe mich vertippt.
Mein Unterbewußtsein will nur Boxer.

Nein ich habe mich vertippt.

Mein Unterbewußtsein will nur Boxer.

. Gut das wir schon vor dem Mittag ne Runde gedreht haben.

) einen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, dann weiter an den Bodensee Richtung Konstanz, in Allensbach an einem Cafe am See wieder Rast gemacht (natürlich wieder mit einem Stück Kuchen). Danach sind wir gemütlich heim gefahren.

Nein, ich bin nicht traurig das ich nicht live dabei bin, nein bin ich nicht, wirklich nichtVon heute.....
![]()
![]()

) herkommt.Also Vormittags rauf auf die Q und flugs nach Schrobenhausen gefahren.
also gewartet.Mittlerweile kam ein anderer Bmw fahrer(aus Leizig) kurz mit Ihm geredet und da sagt er zu mir das er eine neue Anlage bekommt.Sein Mopped rauf auf den Prüfstand-wegen vorher,nachher,Mügge geht mit zum kucken.
Mitarbeiter von SR-Racing ob Ich nicht auch auf den Prüfstand möchte.Was für ne Frage.Also mit Dauergrinsen 

rauf auf den Stand.Dabei entstand dieses Foto.

Mit welchem Programm/Angebot machst Du das?Habe heute Abend eine Geocachingrunde mit dem Töff gemacht. War cool, weil man immer mal wieder über Feld- und Waldwege muss, an netten Orten mal absteigen darf und so an Ecken gelockt wird, wo man sonst nie hin käme.
Zur Nachahmung empfohlen!

Habe heute Abend eine Geocachingrunde mit dem Töff gemacht. War cool, weil man immer mal wieder über Feld- und Waldwege muss, an netten Orten mal absteigen darf und so an Ecken gelockt wird, wo man sonst nie hin käme.
Zur Nachahmung empfohlen!